Klingeltonlautstärke und Benachritigungstonlaustärke über Tasten Ändern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fee_Lix

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Leute!

Hab eine kurze Frage zu der ich leider nichts fand. Bei meinem Sensation war ich es gewohnt, dass wenn ich die Lautstärke über die Wippe regel, sich sowohl Klingeltonlaustärke als auch die der Benachrichtigungen anpassen.
Schalte ich jetzt über die Wippe möglichst leise, ist zwar der Klingelton leise, aber Benachrichtigungen dröhnen nach wie vor mit voller Lautstärke.
Das nervt mich schon tierisch, dass ich das immer extra einstellen muss.
Nutze das aktuelle FoxHound ROM, war aber im Stock ROM genauso.
Habe ich einfach nur eine Einstellung übersehen?

Grüße

Drück die Lautstärkewippe und dann in der Anzeige rechts das Einstellungensysmbol. Ggf. hilft dir das schon weiter.
Holger

Oder halt über einstellungen Töne !

@regloh
Die Funktion kenne ich, ja.
@Onkel
Ist ja nicht was ich suche. Ich möchte halt, dass die beiden Lautstärken quasi identisch sind.
Also wenn ich über die Wippe leiser stelle, sollen beide auch leiser werden, nicht nur der Klingelton.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Stock ist es nicht möglich, evtl. gibt es eine App für die Stock, die mir aber nicht bekannt ist. Aber versuchs mal bei Custom Rom, ich meine CM9/CM10 unterstützt dieses.

LG
Benjamin

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Hmm.. okay danke dir!
Nen anderes ROM will ich nur deshalb nicht flashen, bin mit dem FoxHound sehr zufrieden.
Muss ich mich erstmal mit abfinden ;)

Gruß

Unter CM funktionierts, aber dieses Verhalten hat mich bei der Stock-Rom auch echt genervt. Auch mit Audio Manager konnte man die beiden Einstellungen nicht verknüpfen...

Hallo. Ich kann mit meiner Lautstärkewippe nicht mehr meine klingeltonlautstärke steuern sondern nur die der medien. Ich habe aber keine Medien am laufen. Wenn ich den ton veestelle und dann auf das Optionen zeichnen gehe stehen die medienlautstärken dort als erstes.was kann ich tun ?:scared: ( ich habe ein s3)

Schon mal das Gerät neu gestartet? Oder mal den Akku für ein paar Minuten raus genommen?

Zurück
Oben Unten