Könnt ihr mir helfen ? (:

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonas S.

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :) Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (I9300)
Mir ist gestern auf einer Abendveranstaltung dummer weise mein Handy auf Fliesen gefallen. Und zwar direkt mit dem Frontglass :/
... und wer häts erwartet von oben bis mitte links ziehen sich Risse durch das Frontglas. Der Touchdisplay ist nicht kaputt aber ich möchte ein neues Frontglas haben ...

was hab ich für Möglichkeiten?
und
wie viel Geld sollte ich dabei bereitlegen? ... :/

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten die hoffentlich folgen werden ... !! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es wirklich vernünftig haben willst wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein neues Display zu kaufen. Scheibe und Display sind eine Einheit. Der Preis dafür liegt ab 120€. Es gibt bei utube auch die ein oder andere Anleitung wie man das Glas vom rest der Einheit trennt. Hierfür ist dann aber ein gewisses Handwerkliches Geschick so wie eine gute Portion innere Ruhe notwendig. Gläser gibt es einzeln auf ebay zu kaufen wobei da keins von original ist und die qualität der Gläser schwankend von grotten schlecht bis geht so ist.
Im Netz gibts auch den ein oder anderen Display Reparatur Service. Bei diesen Werkstätten wird dann aber, wenns ne gute seriöse Geschichte ist, auch das komplette Display gewechselt. Einfach mal nach S§ Display reparaturservice Googlen

...ich würde einen interessanteren Titel wählen, z. B. Frontglas kaputt und im Übrigen zunächst einmal die SuFu benutzen, da das Thema x-mal behandelt wurde. Ich fand gleich 66 Artikel zu diesem Thema.

Edit:
@Maddog da bist Du mir zu früh zuvor gekommen ;-)

maddog73 & Herby3 haben schon alles gesagt, daher ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten