Komische Daten-was ist das?

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hey Leute...
Ich hab gerade mal ein bisschen versucht meine externe Sd-Karte ein bisschen aufgeräumt und dabei sind mir komische Datein aufgefallen: http://db.tt/OBfHP7vp ...insgesamt sind es 957.
Hab mir dabei nix gedacht und sie einfach gelöscht, aber nachdem ich mein Handy neu gestartet habe, waren sie plötzlich wieder da...hab das ganze Spiel ungefähr 3-4x gemacht, einschließlich alles auf PC kopiert und die Karte mehrmals formatiert, sowohl über PC (Windows & Linux) als auch über das s3 selber, aber die Dat ein kommen immer und immer wieder :(
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für Datein sind, oder liegt es eventuell an meiner microSd (SanDisk Ultra 32Gb)???
 
Da lagert irgendeine App Dateien auf die externe SD aus.
Hast Du in letzter Zeit neue Apps installiert?
 
Anscheinend braucht eines Deine Games zum Betrieb gewisse Hilfs-Dateien, die es sich immer wieder neu generiert, wenn sie nicht vorhanden sind.
Welches Spiel das ist mußt Du selber herausfinden.

Gruß xda007
 
Ja, hab in letzter Zeit jede Menge Apps installiert und wieder deinstalluert, bis ich das richtige gefunden hatte, aber was sollen das für Daten sein? Haben doch alle die Größe 0kb...und ja, aualagern TU ich, aber nur die ganzen Gameloft Games über FolderMount.
 
Lösche oder kopiere die Dateien woanders hin und starte deine Apps und schau nach wann, bei welcher App die Dateien wider erstellt werden = Problem/Verursacher gefunden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich schon ausprobiert, aber dann erscheinen die Daten nicht. Sie erscheinen wirklich nur nach dem herunterfahren/booten bzw. einem Neustart und auch nur auf der SanDisk Ultra 32Gb...Hans mit einer Noname, 16 GB und einer Kingston 4Gb getestet und dort erscheinen sie nicht, selbst wenn ich den selben Ordner erstelle
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
405
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.144
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten