Komische SMS Symbole

A

aviliciousss

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey ich hab mal eine frage undzwar bin ich jetzt seit knapp stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S3 (hatte vorher ein iphone 4 )
und jetzt zu meiner frage :

Bei den Sms die ich tippe oder bekomme werden mir irgendwelche komischen Smilies angezeigt. d.h grüne android männchen die mich mega nerven...kriegt man die irgendwie weg? es würde reichen wenn ich die Smilie Symbole sehe z.b : : - )
es müssen nicht gleich smiliegesichter sein...^^
oder gibt es alternativen?

info : mein handy ist nicht gerootet

wäre euch für eure mithilfe sehr dankbar ;)

lg
 
Die Android Smilys werden automatisch angezeigt. Das kann man imho auch nicht ausschalten. Du könntest höchstens eine andere SMS App wie Handcent SMS (gibt es kostenlos im Market) instalieren. Da sind die Smilys normal und gelb.
 
vielen dank für die antwort :)
aber jetzt mal ehrlich die monster sind mega hässlich :D
 
Ach geht. Ich hab mich mit ihnen angefreundet. Wobei ich sagen muss die von HTC sind schöner.

Bedenke aber das Handcent die komplette Standart SMS App ersetzt.
 
okay aber wenn ich die app wieder deinstalliere ist es wieder so wie vorher oder?
also kann ich es problemlos einmal testen? :)
 
Ja natürlich.

Ersetzen war vllt das falsche Wort. Könntest sogar beide paralel nutzen. Ich meinte eben wenn du die Smilys von Handcent benutzen willst, musst du die ganze Handcent App nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.919
Nobby1960
Nobby1960
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
939
Vettel93
Vettel93
M
  • Markus_SB_2
Antworten
7
Aufrufe
5.412
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten