Komisches Problem mit Email

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Problem mit Email im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sadibe

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Hoffnungsvoll wende ich mich nun an Euch!
Habe folgendes Problem.

Ab und zu (ziemlich oft) kommt es vor, dass beispielsweise meine Mails nicht abgerufen werden. Wenn ich einen Intervall von 30 Minuten eingebe, ertappe ich, dass die letzte Aktualisierung vor 2 Stunden war.
Wenn ich dann manuell aktualisiere hängt sich die Abfrage auf (blauer Kreis dreht und dreht und dreht).
Wenn ich aber dann die Home Taste länger gedrückt halte und die APP "Email" lösche sprich aus Liste entferne und wieder in die Mail gehe hat er sich an der Zeit an der ich diesen Affenkniff gemacht habe aktualisiert.

Mein Mail Provider ist privat (ab eigenem Server) hatte das Problem aber auch bei meinem offiziellen Provider.
Ob ich dieses Problem unter 4.0 hatte weiss ich nicht mehr, denke wohl nicht.
Aber unter 4.0.4, 4.11 und 4.12 habe ich diese Problem immer noch.

Seltsamerweise wird gmx, gmail oder hotmail aktualisiert, aber dies nur, wenn meine StandardPostfach nicht mitkonfiguriert ist.

Hat jemand eine Idee?
Kann ich sonst das Gerät so einstellen, dass sobald ich die App "Email" beende (mit drücken der Hometaste) nicht mehr in der Taskleiste ist?

Danke für Eure Feedbacks.

Grüsse

sadibe
 
Ähnliche Themen - Komisches Problem mit Email Antworten Datum
6