Komme von Apple und Brauch bitte Hilfe

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Soccersunny

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
Ich bin ein Umsteiger von Apple, naja ich Versuch zumindest. ;-)
Ich habe seit gestern das galaxy S3. Firmware 4.1.1.
Jetzt musste ich letzte Nacht feststellen das die uhranzeige im lockscreen nicht grad beim drücken des homebuttons die richtige zeit anzeigt, das geht immer erst beim zweiten mal???? Ist Bissle doof da wenn ich mal nachts wach werde immer mal schnell den homebuttons gedrückt um zu sehen wie spät es ist? Jetzt muss ich beim galaxy das immer doppelt machen???
Kann mir da jemand helfen?? Und geht dann wenigstens der Wecker nach der genauen zeit?
Daaaaannnkkkkeeeeeeeeeeeee

Hast du denn Standard Lockscreen? Oder irgendwie ein anderen, wie zb WidgetLocker, GoLocker,...? Also bei mir ist die Uhrzeit normal, wenn ich einmal auf den Homebutton drücke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hatte mal de von go Lauscher drauf hab den aber wieder gelöscht. Und hab den Standard wieder. Oder sind da irgendwo noch systemleichen??

Die Apps von Go legen immer einen oder auch mehrere Ordner auf der SD ab, der auch nach der Deinstallation der App erhalten bleibt.

Hast du schon die Standartsachen wie RAM leeren und Neustart des Handys versucht?

Rayden86 schrieb:
Die Apps von Go legen immer einen oder auch mehrere Ordner auf der SD ab, der auch nach der Deinstallation der App erhalten bleibt.

Hast du schon die Standartsachen wie RAM leeren und Neustart des Handys versucht?

Jepp habe jetzt mal neu gestartet, momentan geht's.......werd's mal weiter beobachten.
Danke

Jetzt hab ich das Problem das wenn ich einen Ordner aufmache die sprachausgabe zu mir quatscht, "Ordner geöffnet" und so nen Quatsch, wie mach ich das wieder weg??

Du hast den Fahrzeugmodus aktiviert.
Einstellungen-> Sprache und Einstellunge -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Fahrzeugmodus auf off.

Ich nehme an du hast schon Jelly bean drauf oder? Seit dem ist mir auch aufgefallen, dass wenn das s3 in den deep sleep geht und man dann die home taste drückt, für einen Bruchteil die alte Zeit steht und dann erst die aktuelle. Aber 2x drücken muss ich dafür nicht dauert nur einen Moment.

skybird1980 schrieb:
Du hast den Fahrzeugmodus aktiviert.
Einstellungen-> Sprache und Einstellunge -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Fahrzeugmodus auf off.
Ist auf OFF die quatscht immer noch mit mir. Man ist das nervig.

Ich nehme an du hast schon Jelly bean drauf oder? Seit dem ist mir auch aufgefallen, dass wenn das s3 in den deep sleep geht und man dann die home taste drückt, für einen Bruchteil die alte Zeit steht und dann erst die aktuelle. Aber 2x drücken muss ich dafür nicht dauert nur einen Moment.
Jepp hab JB drauf, muss aber jetzt sagen das es nach dem Neustart besser ist...

Dann liegt das an irgenteinen Addon. Ich hab in Erinnerung das irgentein Addon das auslöst ... Lightroom oder sowas

skybird1980 schrieb:
Dann liegt das an irgenteinen Addon. Ich hab in Erinnerung das irgentein Addon das auslöst ... Lightroom oder sowas

Jepp danke es war lightflow, hab's grad gelöscht und schon war wieder Ruhe....;-)

Zurück
Oben Unten