Komplettes Bild als Lockscreen

S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

wie kann ich denn ein ganzes Bild als Lockscreen auswählen und nicht immer nur ein Ausschnitt? Da muss ich immer die Hälfte vom schönen Bild abschneiden. Das nervt.

Danke.

P.S. Bei mir ist alles Stock. Kein Rom, Flash, Root oder was es da noch so alles gibt.... :lol:
 
Das würde mich auch interessieren.

Gruß Mike
 
Meines Wissens nach gar nicht, da die Bilder die das S3 verwendet anders zugeschnitten sind. Man müsste schon das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm zurechtschneiden, andererseits kann man einfach das Bild auf dem Galaxy S3 öffnen und einen Screenshot bei geöffnetem Bild machen so hat man schon das optimale format und das Bild ist zugeschnitten...allerdings können dadurch oben und unten schwarze Balken entstehen ^^ d.h Display wäre nich ganz ausgefüllt...einfach mal probieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Soldier79
Da ich sowieso ein fast schwarzes Bild habe, ist da kein Balken zu sehen und der Trick mit dem Screenshot hat geklappt.

c391cf22-7bd1-c824.jpg
 
alles klar dann mal bitte :p
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
964
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
695
anwalt
A
L
Antworten
6
Aufrufe
2.822
LadiesMan.787
L
Zurück
Oben Unten