Kontakt > Facebook

K

Kerni86

Neues Mitglied
0
hey leute,
kann mir einer helfen, wenn ich nen neuen kontakt im handy speicher un will den mit nem facebook kontakt verknüpfen, wie gehtn das, wenn ich nen kontakt verknüpfen will, hab ich nur die auswahl "bestehender kontakt" aba dann komm ich ja nur in meine kontaktliste

danke
 
Bearbeiten ... Menü/optionen-Taste --> Zusammenführen?
 
hm also wenn ich bearbeiten drücke un dann die optiontaste drück, passiert gar nix
 
Auf Kontakt gehen Menü und dann verknüpfen... Das andere War bei cm9 sry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aba dann hab ich ja nur die kontakte in meiner liste un nich bei facebook direkt, bei meinem alten htc ging das irgendwie anders, hach weiß au nich :D
 
um keinen unnötig weiteren thread zu öffnen, noch ne andere frage bzgl facebook: wenn ich ne nachricht bei fb bekommen, bekomme ich auch auf anhieb ne nachricht aufs handy. die vorschau der nachricht funktioniert auch, allerdings wird die nachricht nicht im nachrichtenfenster angezeigt. irgendwie funktioniert die aktualisierung nicht. obwohl mir die nachricht schon als vorschau im postfach angezeigt wird?!

ps.: wollte das verknüpfen mal grad probieren. allerdings werden ja dann alle kontakte verknüpft. kann man nicht nur einzelne kontakte verknüpfen? ich will nicht alle meine "freunde" im telefonbuch stehen haben (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch auch haxsync ans Herz legen, weil der die Bilder in high quality synct...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Multisaft7 schrieb:
Bearbeiten ... Menü/optionen-Taste --> Zusammenführen?

zusammenführen geht. aber nur mit bestehenden tel. kontakte. es zeigt keine facebook kontakte. (cm9)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
766
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten