kontakt icon verschwunden

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Styson

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein kleines problem. Hab versehentlich auf dem homescreen den icon kontakte gelöscht und vorher aus dem menü ausgenlendet. Wie kann ich es wiederherstellen bzw nochmal auf den screen ziehen??

Wenn du in dem App Drawer auf die Menü Taste drückst dann kannst du dir ausgeblendete Anwednungen wieder anzeigen lassen.
Das Kontakte Icon kannst du dann einfach wieder an eine beliebige Stelle im Homescreen ziehen.

linke softkey (also optionsdings ^^) auf den startbildschirm drücken und dann hinzufügen -> Verknüpfung -> Kontakte

Appdrawer sagt mir nix. Softkey gedrückt und dann komm ich zu den ganzen apps aber genau da hab ich es auch ausgeblendet!!!!

Und genau dort wo du die ganzen APPs siehst, sollst du die Menütaste Drücken und dir die ausgeblendeten Apss anzeigen lassen.

das du die apps im Drawer ausblenden lassen kannst weiß ich zwar, habe aber noch nie gehört das man in den shortcuts die anwendungen verstecken kann. macht auch wenig sinn, da man sich dort in der regel eher selten aufhält ^^

also nochmal ein versuch: lange auf den startbildschirm drücken (ins leere) bis du ein feedback bekommst und sich das menü öffnet, bei welchen du die "Verknüpfungen" siehst

Das alles was ihr sagt hab ich schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg! Mein icon kontakte ist irgendwie komplett verechwunden, ich finde es nirgendswo! Auch wenn ich alles genauso mache wie ihr es beschrieben habt!
Im menu ist es auch nicht mehr. Nur noch im sperrbildschirm bei den schnellzugriffen zu sehen, aber ich will es ja auch auf dem himescreen haben

So hab es hinbekommen. Im drawer auf menutaste drücken und runter scrollen, da steht ausgeblendete anwendungen. Haken setzen und fertig

Hallo, bei mir ist das Kontakte Icon komplett weg. auch ist es nicht ausgeblendet. weiss jemand wo ich das wieder installieren kann ?

ich habe das selbe problem. Phone und Kontakt app weg und nicht mehr auffindbar. Kriege eine Fehlermeldung wenn ich versuche über messaging app kontakte hinzuzufügen. Also die Kontakt app und die Phone app sind weg und auch nicht verborgen. Habe versucht mit Kies wieder die Kontakte zu synchronisieren, was auch erfolgreich war aber kann immer noch nicht zugreifen. Anrufen funktioniert nicht mehr. Nur über links aus dem messaging. Angerufen werden kann ich. Kriege echt ne krise weil ich noch nichtmal weiss wieso der Driss weg ist. Bin für jede hilfe dankbar.

Schon mal nen simplen Neustart versucht?
Manche Probleme erledigen sich auch auf die Art.

Getapatalked via S3

ja habe ich schon ausprobiert. Neustart, Batterie raus usw. ...hat nichts geholfen. Die Phone App und die Kontakte App fehlt. Ich kann niemanden mehr auf normale Art und Weise anrufen

Zurück
Oben Unten