1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martintt, 04.07.2012 #1
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich wollte gerade einem Kontskt ein neues Bild vergeben, jetzt hab ich hemerkt dass es mir aber egal welched Bild ich aus der Galerie nehme er mir mein "Ich" Bild einstellt.

    Löschen hilft nix, neu aufnehmen auch nicht.

    Was kann das sein, wo kann ich das Ich bild löschen weil es immernoch da ist auch wenn ich es aus dem ich kontakt gelöscht habe. Es stellt sich immer ein.

    Gruß, Martin...
     
  2. milanored, 04.07.2012 #2
    milanored

    milanored Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gleiche Problem. Hab auch keine lösung gefunden.

    gruß Alex
     
  3. martintt, 04.07.2012 #3
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Factoty reset, ob des was bringt? Oder liegt es an der xxalf6?
     
  4. martintt, 05.07.2012 #4
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gelöst,

    die auswahl des Bildes nicht mit dem Systemeigenen explorer machen sondern zb. Esdateiexplorer und schon gings wieder!
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktbild Fehler" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",