1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tajt, 16.06.2012 #1
    tajt

    tajt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe eben einem Kontakt ein gerade geschossenes Bild zugewiesen. Ich wurde aufgefordert, dieses dafür zurechtzuschneiden und habe daher das Gesicht markiert.
    Das Bild wird bei eingehendem Anruf total verpixelt und verzerrt angezeigt. Warum? Bei euch auch so?

    Und das andere Problem: Ich kriege das Bild nicht mehr aus dem Kontakt gelöscht. Sowieso haben die Kontakte überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten, wie bspw. mehr als eine Telefonnummer, Mailadresse usw. hinzufügen, keine Adresse speicherbar. Nur Name, Nummer und Mailadresse. Oder ist das versteckt?
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte / Anruferbild" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",