Kontakte auf dem Hauptbildschirm legen ?

R

reimundko

Stammgast
27
Hallo hatte bisher das Samsung S1.
Dort konnte ich die einzelnen Kontakte auf dem Hauptbildschirm legen.

Leider funktioniert das nicht mit dem S3.

Oder hat da jemand eine Idee.

Normalerweise lange drücken bis die Auswahl komt.
Dann gehe ich unter Kontakte.
Danach den namen auswählen.
Und dann die Telefonnummer.
Das ging dann beim S1.
Beim S3 wählt er dann sofort los und legt es nicht ab.
Danke
 
Kontakte lassen sich auf den Bildschirm legen. Guck mal bei den Widgets, da gibt's ein Kontakt Widget.
Habe selbst meine Frau auf dem Haupscreen liegen.
 
Danke habe ich auch gefunden.
Nur ist der viel zu gross.
Beim SG1 waren die viel kleiner.
Schade.
 
Hallo, wo bitte ist das groß?
uploadfromtaptalk1347139343386.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du darfst nicht das Direktwahl widget verwenden da gibt's ein eigenes das heißt Kontakt 1x1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm werde das mal suchen. was ich da habe ist das Bild ok dann kommt aber eine riesen Schrift daneben. Kann mal ein Bild schicken wie das aussieht wenn ich weiss wie man mit dem S3 ein Screenshot machen kann
 
reimundko schrieb:
Kann mal ein Bild schicken wie das aussieht wenn ich weiss wie man mit dem S3 ein Screenshot machen kann
Mit der Handkante von links nach rechts streichen :biggrin:
 
Oder Power und Home gleichzeitig drücken.
Das 1x1 Widget ist wirklich nicht groß. Wenn Dich die Schrift stört: Anderer Launcher, damit lässt sie sich ausblenden.
 
Du meintest bestimmt das 4x1 Kontakt widget und ja das ist ziemlich groß. Da werden nehme ich an noch zusätzliche infos eingeblendet wie letzte sms oder sowas in der Richtung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alternativ Home & Powerbutton für eine Sekunde gleichzeitig drücken und halten für Screenshots.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten