Kontakte doppelt vorhanden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte doppelt vorhanden im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe nach Werksreset und Sicherung über Kies meine Kontakt doppelt im Handy, jeweils im Telefon und bei Google.
Hat einer eine Idee wie ich die Kontakte aus dem Telefonspeicher entferne, ohne meine Google-Kontakte zu löschen?

Greetz
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Kontakte öffnen - Menütaste drücken - Anzuzeigende Kontakte wählen und dort einstellen was er anzeigen soll.

Gruß Rossy
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lösche ich aber nur die Kontakte im Telefon?
Der Tipp blendet ja nur den Telefonspeicher aus!
 
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
Nur Telefon Kontakt anzeigen lassen, Telefon Kontakt löschen,
Zur Sicherheit kannst du ja solange Google synk abstellen, werden die von Google mit dem von Telefon zusammen gelöscht
(was ich nicht glaube)
Hat Du die nach einschalten von Google synk ja wieder,
Am besten erst mal mit einem Kontakt testen, bin der Meinung das ich das auch so gemacht habe,


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
R

romeon

Experte
wurde das schon so erfolgreich getestet?