Kontakte importieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute
Ich möchte mir ein Galaxy S3 kaufen. Ein Galaxy Note habe ich mittlerweile. Habe auch schon Daten per Kies von meinem Mac auf das Tablette übertragen. Nun hab ich aber festgestellt, dass nur die Namen und Mailadresse übertragen wwurden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wenn ich die Kontakte dann auf das neue Handy übertrage fehlen dann wahrscheinlich auch die Rufnummern. Momentan benutze ich noch ein iPhone 4. Danke für eure Hilfe dem Androidneuling.

Hallo,

wenn Du die Kontakte auf dem Note schon eingerichtet hast, dann kannst Du die komplette Kontaktliste mit Bildern, Adressen, usw ganz einfach importieren/exportieren.
Dazu im Note einfach die Kontaktliste anwählen und dann die Menütaste drücken. Dort siehst Du dann den Punkt Import/Export. Nun kannst Du z.B. Auf SD-Karte exportieren wählen.
Jetzt wird eine *.vfc Datei erzeugt, die Du einfach später ins S3 übertragen (Von SD-Karte importieren) kannst.

Gruß
Herby

Vielen Dank Leute für eure Hilfe. Irgendwie hab ich's doch noch geschafft dank Kies. Ich hab einen Haken gesetzt bei Fremdgeräte importieren. Jetzt hab ich alles so wie ich es will, und der Kauf eines Galaxy S3 steht damit nix mehr im Wege. Kies ist wirklich ein klasse Programm, ich finde absolut unkompliziert und um Längen besser als iTunes...

Zurück
Oben Unten