Kontakte nach Kauf voll, nicht löschbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte nach Kauf voll, nicht löschbar im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tzadoz

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ein neues Mitglied der S3-Familie.
Ich habe eine kurze Frage. Beim ersten öffnen der Kontakte, waren/sind diese voll mit Kontakten, die ich nicht haben möchte. Ich gehe auf "löschen" und drücke ok, aber diese Kontakte bleiben drin. Die müllen alles voll.
 
R

rihntrha

Guru
In welchem Adressbuch?

Vermutlich sind die im Google Adressbuch. Dann musst du dich im Web einloggen und angeben das Adressen aus gmail Mails nicht ins Adressbuch übernommen werdne sollen.

Oder die sind im Google+ Adressbuch. Das sind dann die Adressen deiner Kreise.

cu
 
T

tzadoz

Neues Mitglied
Es geht um den Ordner "Kontakte", der von Anfang an auf dem S3 ist. Dort sind so tolle Rufnummern wie diverse ADAC, HRS, Pizzabote, .....
Also Werbung im Grunde.
 
R

rihntrha

Guru
Nein, es geht um die Kontakte App die dir deine Adressbücher (ja, du hast mehere) anzeigt ;)

Und offenbar hast du Kontakte im SIM Adressbuch die du nicht möchtest. D.h. in diesem Fall liegen die Kontakte auf der SIM Karte. Das machen die Provider, die spielen da Kontakte auf bevor sie sie dir schicken.

Am besten die SIM in ein altes Handy und dort löschen.

cu