Kontakte nach Kauf voll, nicht löschbar

T

tzadoz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein neues Mitglied der S3-Familie.
Ich habe eine kurze Frage. Beim ersten öffnen der Kontakte, waren/sind diese voll mit Kontakten, die ich nicht haben möchte. Ich gehe auf "löschen" und drücke ok, aber diese Kontakte bleiben drin. Die müllen alles voll.
 
In welchem Adressbuch?

Vermutlich sind die im Google Adressbuch. Dann musst du dich im Web einloggen und angeben das Adressen aus gmail Mails nicht ins Adressbuch übernommen werdne sollen.

Oder die sind im Google+ Adressbuch. Das sind dann die Adressen deiner Kreise.

cu
 
Es geht um den Ordner "Kontakte", der von Anfang an auf dem S3 ist. Dort sind so tolle Rufnummern wie diverse ADAC, HRS, Pizzabote, .....
Also Werbung im Grunde.
 
Nein, es geht um die Kontakte App die dir deine Adressbücher (ja, du hast mehere) anzeigt ;)

Und offenbar hast du Kontakte im SIM Adressbuch die du nicht möchtest. D.h. in diesem Fall liegen die Kontakte auf der SIM Karte. Das machen die Provider, die spielen da Kontakte auf bevor sie sie dir schicken.

Am besten die SIM in ein altes Handy und dort löschen.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: tzadoz

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten