Kontakte nach Update überall verschwunden

O

oasehh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem 19.12.2012 nutze ich das Samsung S3 GT-I9300. Nach dem Update auf 4.1.2 am 01. oder 02.01.2013 sind alle Kontakte, auf einen Schlag, die mit Gmail synchronisiert werden vom Handy verschwunden. Alle, bis auf die Kontakte die Whatsapp nutzen. Diese sind mit Namen gespeichert, jedoch fehlen alle Einträge wie Anschrift, Telefonnummer etc.

Ich habe dann die Wiederherstellung versucht. Keine Kontakte zu finden. Ich habe Tag für Tag ausprobiert. Merkwürdig hierbei ist, das die Kontaktgruppe die ich angelegt hatte vorhanden ist. Jedoch ohne Einträge. Es sieht so aus, als ob nie ein Kontakt vorhanden gewesen ist.

Weiss jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontakte -> linker Softkey -> nach unten Scrollen -> Anzuzeigende Kontakte

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Hinweis, jedoch ist dies nicht die Lösung. Die Kontakte sind und bleiben verschwunden. Ich habe die Vermutung das es eher an Gmail als am s3 liegt.
 
Wie sieht es mit Terminen aus? Sind die auch verschwunden oder ist dein Google Kalender komplett?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den Google Kalender nutze ich nicht. Daher weiß ich nicht ob es darauf Auswirkungen hat.
 
Sind so denn über den Webbrowser zu finden?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Der Kalender war noch nicht eingerichtet im Web. Also auch keine Termine vorhanden.
 
oasehh schrieb:
Der Kalender war noch nicht eingerichtet im Web. Also auch keine Termine vorhanden.

Ich glaube die Frage war eher, ob die Kontakte online im Browser zu sehen sind!
Kannst Du ja auch bei gmail aufrufen...
 
Leider nicht. Das einzige was von mir in der webansicht zu sehen ist, ist die auf dem S3 angelegte Kontaktgruppe. Keine Termine, Kontakte o.ã..
 
Soweit mir bekannt kann man nicht so einfach auf einen Schlag die Kontakte löschen. Wenn die über die Webseite nicht da sind, dann hast du leider keine Möglichkeit an die Kontakte wieder ranzukommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
835
willi19
W
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
Zurück
Oben Unten