Kontakte ohne Nummer ausblenden bei Suche

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HC

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich poste gewiss nicht im falschen Bereich, weiß nur nich wie ich meinen Usernamen ändern kann ;)

• Habe ein S3 in der 16GB Variante
  • alle Kontakte auf dem Google Konto
  • Google+ Facebook etc. sind eingerichtet und syncronisieren sich mit den Kontakten

In den Optionen des Kontaktmanagers gibts die Einstellung das nur Kontakte mit einer Telefonnummer angezeigt werden.
Dies geht solange gut bis ich einmal nach einem Kontakt Suche, dann werden wieder alle angezeigt (auch welche ohne nummer, z.b. von facebook)....

Kennt das Problem irgendwer ?

Ich hab ein ungerootetes S3 ohne LTE mit Android 4.1.1
gekauft bei einem Inet Shop - also keine vorinstalleirte Providerabhängige Software

lg HC

kennt das Problem niemand ?

Hallo,
benutz zum Suchen doch mal die Karteireiter rechts am Bildschirmrand. Über die Suchmaske oder z.B. beim Sms-Erstellen findet das Telefon alle Kontakte. Alternativ könntest Du mal die benutzerdefinierte Anzeigeliste probieren. Da verschwinden bei mir einige meiner wenigen (für absolute Katastrophen-Crash-usw. Fälle abgespeicherten)
Sim-Kontakte. Nach welchen Gesichtspunkten die abgewählt werden, hab ich nie durchschaut. Obs bei FB-Kontakten was bringt, kann ich nicht sagen / hab keine
drauf :)
Gruß

Zurück
Oben Unten