Kontakte: Verknüpfung mit Exchange und Telefon

P

paytschi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgende Frage. Ich synchronisiere meine Kontakte mit einem Exchange Server. Ich bilde mir ein, dass seit dem Update auf 4.1.1 meine Kontakte mit dem Exchange und dem Telefon verknüpft sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Verknüpfung auflöst? Ich möchte, dass meine Kontakte nur mit dem Exchange Server verknüpft sind. Wenn ich im KIES bei den Kontakten auf "Mobiltelefon" gehe, werden jedoch keine Kontakte angezeigt "No Contact". Mein Problem ist, wenn ich eine Nummer mit der Exchange Server Verknüpfung ändere werden mir dann beim Kontakt die geänderte Nummer vom Exchange Server aber auch die alte Nummer vom Telefon angezeigt.

Bitte um Hilfe!

Danke,
Jürgen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
327
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Borkse
B
Zurück
Oben Unten