Kontakte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mt62

Neues Mitglied
hallo miteinander

habe mir nun endlich ein s3 zugelegt .

aber leider ist die bedienungsanleitung nicht allse beschrieben .

- habe etwas probleme etwas zu finden ,

bei ein kontakt anlegen , ich kann nur 16 buchstaben eingeben . ist sehr wenig , dann ist nur ein eingabefeld , für namen und ein feld für ne telnr .

also wenn jemand ein langen namen oder 2 nr oder email oder oder hat kann ich es vergesser .

manche sagten mir unterkontakte , einstellungen kann man felder hinzu fügen . habe bei mir nichts gefunden wo ich etas hinzufügen kann .

nun hoffe ich das einer von euch eine lösung weis .

mfg manfred
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Also bei mir legt er aucb Kontakte an die länger als 16 zeichen sind. Wählst du speichern auf simkarte aus?
 
M

mt62

Neues Mitglied
richtig , alle kontakte gehen auf die sim

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

danke , bei mir ist alles etwas anders . komisch .

aber habe es ebend durch zufall gesehen . also über meiner kontakt liste steht ich - profil festlegen

wenn ich da rauf gehe habe ich ein eingabefeld , die mann auch sehr oft erweitern kann .

hahaha toll . danke .

komisch bei mir
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Dss ist normal. das war auch nie anders. Eine Simkarte beherrscht nicht mehr Funktionen.
 
Dragon-Fly

Dragon-Fly

Ambitioniertes Mitglied
wär braucht schon meur wie 16 zeichen, bei name kann man spitznamen reinschreiben, möchte man vor und nachname schreibt man das in die dafür vorgesehenen felder, es gibt vornamen feld und Nachnamen Feld und noch paar andere felder, dann reicht de as locker aus, ich weiss noch nicht einmal wieviel zeichen ich rein schreiben kann, weil ich das noch nie brauchte soviel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App