kontaktlistenbug fotos für kontakte - stockrom XXLG8

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
ich hab das problem, dass ich keine fotos den kontakten mehr zuordnen kann. es kommt, egal, wen ich auswähle und welche foto, immer das zuletzt ausgewählte foto. egal, wie oft ich es versucht habe, es kommt immer nur noch eines.

hat jemand ne lösung? bisher das wirklich einzigste, was total nervt.
 
Beim bearbeiten des Kontakts hast du doch die Möglichkeit, in welchem Konto du den Kontakt bearbeitest.
Ist mir auch mal passiert, hab versehentlich den Google Kontakt bearbeitet und somit kam nicht das heraus, was ich wollte..

Gruß
 
nein, es ist die kontaktliste für telefon etc. also ganz normal. nix google oder so. bei 2, 3 kontakten gings mal. seither nicht mehr.
 
Sorry verstehe das ganze nicht "mit es kommt nur noch eins".

Kannst Du das bitte mal besser beschreiben?
 
kann ich

zutaten eine kontakt liste telefon
mehrere fotos a,b,c,d,e

*. ich wähle kontakt 1. aus und dazu foto a. - OKAY
*. ich wähle kontakt 2. aus und dazu foto b. - OKAY
*. ich wähle kontakt 3. aus und dazu foto c. - OKAY

*. ich wähle kontakt 4. aus und dazu foto d. -> so nun kommts: ich schneide foto zu und klicke fertig.... was kommt raus, foto c.

*. ich wähle kontakt 5. aus und dazu foto e. -> so nun kommts: ich schneide foto zu und klicke fertig.... was kommt raus, foto c.

es bleibt also immer das erscheinen von foto c.

egal, welcher kontakt, egal welches andere foto, foto c erscheint immer.
 
schon mal neu gestartet oder Akku raus?
Gruß
 
jap, akku raus/rein, auch noch nach kleinem firmwareupdate auf ICS 4.0.4 LH3/LH1/LH4 keine besserung :blink:
 
Hallo,
schau doch mal im Dateimanager, ob in den Namen der Bilder
irgendwelche abstrusen Sonderzeichen oder andere Besonderheiten
sind.
Alternative Überlegung: Kann man im S3 die "Bilddatenbank" ruinieren?
(Von sowas versteh ich in Android aber überhaupt nix.)
Gruß
 
nein, keine sonderzeichen oder ähnliches. nur zahlen und buchstaben (DSC00000)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.799
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
Zurück
Oben Unten