kontaktlistenbug fotos für kontakte - stockrom XXLG8

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kontaktlistenbug fotos für kontakte - stockrom XXLG8 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ich hab das problem, dass ich keine fotos den kontakten mehr zuordnen kann. es kommt, egal, wen ich auswähle und welche foto, immer das zuletzt ausgewählte foto. egal, wie oft ich es versucht habe, es kommt immer nur noch eines.

hat jemand ne lösung? bisher das wirklich einzigste, was total nervt.
 
F

Fee_Lix

Erfahrenes Mitglied
Beim bearbeiten des Kontakts hast du doch die Möglichkeit, in welchem Konto du den Kontakt bearbeitest.
Ist mir auch mal passiert, hab versehentlich den Google Kontakt bearbeitet und somit kam nicht das heraus, was ich wollte..

Gruß
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
nein, es ist die kontaktliste für telefon etc. also ganz normal. nix google oder so. bei 2, 3 kontakten gings mal. seither nicht mehr.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Sorry verstehe das ganze nicht "mit es kommt nur noch eins".

Kannst Du das bitte mal besser beschreiben?
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
kann ich

zutaten eine kontakt liste telefon
mehrere fotos a,b,c,d,e

*. ich wähle kontakt 1. aus und dazu foto a. - OKAY
*. ich wähle kontakt 2. aus und dazu foto b. - OKAY
*. ich wähle kontakt 3. aus und dazu foto c. - OKAY

*. ich wähle kontakt 4. aus und dazu foto d. -> so nun kommts: ich schneide foto zu und klicke fertig.... was kommt raus, foto c.

*. ich wähle kontakt 5. aus und dazu foto e. -> so nun kommts: ich schneide foto zu und klicke fertig.... was kommt raus, foto c.

es bleibt also immer das erscheinen von foto c.

egal, welcher kontakt, egal welches andere foto, foto c erscheint immer.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
schon mal neu gestartet oder Akku raus?
Gruß
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
jap, akku raus/rein, auch noch nach kleinem firmwareupdate auf ICS 4.0.4 LH3/LH1/LH4 keine besserung :blink:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
schau doch mal im Dateimanager, ob in den Namen der Bilder
irgendwelche abstrusen Sonderzeichen oder andere Besonderheiten
sind.
Alternative Überlegung: Kann man im S3 die "Bilddatenbank" ruinieren?
(Von sowas versteh ich in Android aber überhaupt nix.)
Gruß
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
nein, keine sonderzeichen oder ähnliches. nur zahlen und buchstaben (DSC00000)