Konten und Backup

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Konten und Backup im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Leonid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Fragen bezüglich der Konten und des Backups.

Konten: Ich habe verschiedene Konten auf meinem S3 eingerichtet. Doch beim Kalender zb. wird der Samsung Kalender angezeigt obwohl ich den Sync deaktiviert habe. Das gleiche auch im Browser und den Kontakten.

Wie kann ich diese Kalender, Lesezeichen Ordner und Kontaktgruppen komplett löschen? Da ich das alles über google mache stört es mich sehr.

Backup: Wie kann ich mein komplettes Handy sichern, wie bei Apple mit iTunes Backup? Habe nix dazu gefunden, über Samsung kann ich nur die SMS und Protokolle sichern, ich aber möchte schon das ganze Handy sichern auch Apps und Spielstände.

Ich danke vielmals für alle Antworten im Vorraus!

Viele Grüße,
Leonid