Kopfhörer eingeschickt und kein Reparaturstatus ???

R

Rootkix

Gast
Hallo, ich habe vor 8.Tagen meine Kopfhörer wegen eines Defekts zu Samsung geschickt. Nach denn 3. Tagen wollte ich mal den Reparatursstatus überprüfen aber wo ich meine Kundenummer eingebe hatte sagt der Service mir das er nichts gefunden hätte. Habs heute auch wieder versucht und er zeigts immer noch nicht an :mad:. Langsam werde ich sauer, weil ich nich weiß welche Bauern jz meine Kopfhörer haben oder wann ich diese zurück bekomme. Bitte helft mir...

PS: Bei Apple kommen die das Defekte Gerät abhohlen und mann bekommt dierekt ein neues! Das nenne ich mal Service !


Ich habe diese Anleitung befolgt ide mir Samsung geschickt hat. (Im Anhang)
 

Anhänge

  • Kurzanleitung_Mobiltelefon_Send_In_dat_repair.pdf
    386,3 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bist dann nicht da geblieben, wenn es so toll war?

Kopfhörer einschicken? Die original InEars?

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und Andreas61
Ja
 
Da kostet das Porto mehr als die Kopfhörer. Den Stress würde ich mir nicht antun, wegen den Dingern.

Ruf nochmal an, verlang Ersatz und gut ist.
Was will man da groß machen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Porto hab ich nicht bezahlt :flapper::flapper:
Wenn ich mir ein 699Euro Gerät hohle will ich auch richtige Kopfhörer.
 
KLar kann man Prinzipien reiten

Aber wegen dieser Beipack-Kopfhöhrer?
Die landen normalerweise mit dem Verpackungsmaterial in der Tonne
Unabhängig vom Hersteller
 
  • Danke
Reaktionen: vega33
Und richtige Kopfhörer bekommt man natürlich bei Apple mitgeliefert?
Sind das nicht die peinlichen weißen Chinamüll Dinger, die 0.01 Cent in der Herstellung kosten und hier für teuer Geld verkauft werden?
 
Ich finde schon dass er Recht hat. Nach über einer Woche könnte sich da schon was tun. Ob ich da einen billigen Kopfhörer hinschicke oder das S3.


Es ist so wie er sagt nicht gerade der Service, den man erwartet. Ich würde bei Zubehör davon ausgehen dass sofort was neues rausgeht, sobald die Retoure im Eingang gescannt wurde.
 
Also ich finde die In-Ears gar nicht mal so schlecht und wenn er sie repariert oder ersetzt haben will weil sie defekt sind ist das sein gutes Recht...Ich würde da einfach nochmal nachhaken...

Mit dem Prime gesendet...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hier geht's doch nicht um die Qualität der originalen Kopfhörer, sondern um den schlampigen Service bei Samsung! Den kann ich leider nur bestätigen!

Ich würde einfach mal bei denen anrufen und Druck machen

Achja, wer seine Kopfhörer immer gleich mit dem Verpackungsmaterial in den Müll werfen tuht kann sie mir auch gerne zusenden. Die 1,50€ für ne Briefsendung übernehme ich gerne



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
myreality schrieb:
Und richtige Kopfhörer bekommt man natürlich bei Apple mitgeliefert?

Nö, die bekommt man in der Regel ÜBERHAUPT NICHT mitgeliefert
Wnngleich die von Sony WALKMAN-MP3-Playern ziemlich OK sind

Aber bei Smartphones?
Ich hab noch keines gesehen wo die nicht für die Tonne waren
 
Dann hast du noch kein HTC Sensation XE gesehen , auch wenn es für das Geld wohl besseres gibt.
Aber für die Tonne sind die nicht. :)

Da bin ich ja mal gespannt, ich bekomme heute mein S3, hoffentlich geht da nichts kaputt.

Hatte auch mal schlechte Erfahrungen mit ner Samsung Hdd, nach langen hin und her haben die mir ne neue Hdd per Ups an einem Sonntag zugestellt!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
turb schrieb:
Hier geht's doch nicht um die Qualität der originalen Kopfhörer, sondern um den schlampigen Service bei Samsung! Den kann ich leider nur bestätigen!

Ich würde einfach mal bei denen anrufen und Druck machen

Achja, wer seine Kopfhörer immer gleich mit dem Verpackungsmaterial in den Müll werfen tuht kann sie mir auch gerne zusenden. Die 1,50€ für ne Briefsendung übernehme ich gerne



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da hast du recht. Ich werde heute mal anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.150
heli1506
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
Zurück
Oben Unten