Kopfhörer werden nicht mehr richtig erkannt

S

SergejFaehrlich

Neues Mitglied
0
Hallo undzwar habe ich normalerweise wenn ich meine Kopfhörer einstecke in der statusleiste stehen "Kopfhörer angeschlossen" und wenn ich sie runterziehe sind dort auch die Symbole für Musikplayer Radio usw. Das fehlt seit ein Paar Tagen. Ist das ne Einstellungssache ?
Neustarten hat auch nichts geholfen
 
einstellungen - accesoires - hacken setzen
 
Leider hab ich das Problem wieder und diesmal wurde die Accessoires scheinbar beim Update umbenannt. Auf jeden fall finde ich die Einstellungen wieder nicht. :/
 
Auf jeden fall finde ich die Einstellungen wieder nicht.
Probier mal Einstellungen-Anzeige-SeitenBuddy-Seite Kopfhörer Haken setzen.
 
Bei mir funktioniert die Erkennung seit 4.1.2 auch nicht mehr. Auch nicht wenn der Haken bei Seiten Buddy gesetzt ist.
Wobei das Handy aber das Abziehen erkennt, da dann ja die Wiedergabe gestoppt wird

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Ok habe raus gefunden das es nur mit TOUCHWIZ funktioniert, da ich APEX nutze liegt es wohl daran
 
Guck mal unter Zubehör Da dann Kopfhörer suchen Und bei Audio-Anwendungen einen hacken machen :thumbsup: :biggrin:
 
:D ich hoffe mal, du hast nur übersehen, dass der Thread aus 2013 ist.
Gruß
 
Nein hab ich nicht aber es gibt welche die haben das handy und den gleichen Fehler und fibden nix z.B. ein freund von mir hat ein S3 mini und hatte das gleiche Problem da hab ich für ihn gesucht und gesucht und zum Schluss blieb nur noch Samsung übrig hab ich da nach gefragt und die Antwort hier rein gestellt:thumbup:
 
hagex Du hast zwar nicht ganz unrecht, aber er hat eine Frage beantwortet und das ist doch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
546
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
984
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.265
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten