kopfhörerbuchse rauscht sehr stark?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miiit

Neues Mitglied
0
Bei meinem neu gekauften s3 rauscht die buchse sehr stark, mit allen getesten kopfhörern. Immer solange sie an ist bis ca. 5 nach dem ton. Dann geht sie aus und kein rauschen mehr. Das stört mich aber extrem! Ist das ein produktionsfehler oder ist das bei den handy generell so schlecht? Sonst tausche ich es um!

Lg, miiit

Hab noch nie ne Buchse rauschen gehört.
Du meinst wohl den Ton der aus der Buchse kommt.

Das ist nicht normal.
Welchen Player nutzt du?

Ja, es rauscht wenn kophörer eingesteckt sind. Ich benutze den standardplayer. Es rauscht aber auch, wenn ich nur wss drücke, es kurz aufpiept, und dann rauscht es ca. 5-10 sec. . Jedes mal. Also umtauschen?

Würde sagen ja, denn das ist absolut nicht normal.
Könntest vorher noch mal versuchen ob es weg geht nachdem du auf Werkseinstellung zurück gesetzt hast.

Ja, das müsste ich mal versuchen. Weiss wer wie das mit der handyversicherung bei base ist? Wird die bei rückgabe automatisch gekündigt?

Ich habe genau das selbe Problem wenn ich mit den Kopfhörern einen Ton abspiele rauscht es und ca. 3 Sekunden danach ist es weg. Kann es sein, dass das an meiner Custom ROM liegt(CM 10.1)?
Es rauscht auch ohne Kopfhörer, wenn man an den Lautsprecher ganz nah ran geht hört man das. Auch nach einem Factory Reset bleibt das Rauschen. Wahrscheinlich liegt es an CM, aber das OS ist sonst so geil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten