Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

wavetime

wavetime

Dauergast
937
Hallo,
beim S2 gab es ja im Samsung App Store immer wieder tolle kostenlose Spiele. ( z.B. Asphalt 6, Hot Pursuit, Riptide GP)

Beim Überspielen der Apps vom S2 auf das S3 habe ich gemerkt, dass diese Spiele beim S3 kostenpflichtig sind. Sehr schade.
Wie es überhaupt direkt von Samsung nichts besonderes in Sachen Spiele (Grafik) für das S3 gibt.
 
Hallo,
es gibt Real Racing 2 und Carcasonne zumindestens kostenlos zu downloaden jedoch gibt es zu Zeit eindeutig mehr kostenlose Games beim S2 als beim S3, vileicht ändert das Samsung und bietet diese vom S2 auch an wobei ich daran nicht glaube.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Real Racing 2 eher ein Spiel für das S1 gewesen wäre.
 
Das war anfangs beim S2 auch nicht so, erst nach und nach gab es immer mal wieder ein paar Goodies.
Tapatalk, Spiele usw. Das Handy ist noch relativ neu, da kommt sicher noch was.
 
Ok Leute unter Samsung App Market gibt es unter Kategorie Neu

Modern Combat 3 als Gratis PROMO made by Gameloft;)

d9bf59d9-ba29-177b.jpg


d9bf59d9-ba36-a68a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bensch
Droidpirat schrieb:
Ok Leute unter Samsung App Market gibt es unter Kategorie Neu

Modern Combat 3 als Gratis PROMO made by Gameloft;)

d9bf59d9-ba29-177b.jpg


d9bf59d9-ba36-a68a.jpg

Ich lade gerade runter! :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts das Combat Modern 3 noch kostenlos ? Kann es im Samsung App Store nicht finden.

EDIT habs ^^
 
Ja, vorhin gerade erst geladen.
 
Hallo,

es gibt gerade auch eine Gratis Promo mit Asphalt 7 bei den Samsung Apps.
 
Meldet Euch im Amazon-App-Store an. Da gibt es täglich
eine kostenlose App.....
 
Jetzt gibt das Kultgame Asphalt 7 @ Samsung Apps Shop kostenlos.



Tapatalked by Samsung I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347005896047.jpg
    uploadfromtaptalk1347005896047.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 390
Also ich bin schon beim Amazon App Store.Schade das es kein Fifa 12 zum testen gibt.
 
Marc_s04fan schrieb:
Also ich bin schon beim Amazon App Store.Schade das es kein Fifa 12 zum testen gibt.

Warten und immer mal wieder schauen. Täglich eine kostenlose App.
Vielleicht ist irgendwann was für Dich dabei.

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
was darf man unter promo verstehen`? kann man dann nicht updaten oder ist es eine zeitbegrentze version?
 
zeitlich begrenzt für lau. ich würde raten, die updates dafür gibts dann, wenn überhaupt, auch nur über den samsung appstore.
 
Toxic4u schrieb:
Meldet Euch im Amazon-App-Store an. Da gibt es täglich eine kostenlose App.....

...die aber nur funktioniert, solange man die App vom Amazon-Appstore installiert hat und angemeldet ist.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb: Brauch ich nich, sowas.
 
Was meinst Du mit:

Funktioniert nur, solange man angemeldet ist.......

Runter laden und dann installieren ist doch klar, dass man dafür angemeldet sein muss.
Ich finde es nicht schlimm, ein Amazon-Konto zu haben.

Gruß Tox

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
Toxic4u schrieb:
Was Runter laden und dann installieren ist doch klar, dass man dafür angemeldet sein muss.

Keine Frage. Aber logg Dich mal aus und versuche dann, ein Spiel zu starten.

Ich finde es auch nicht schlimm, ein Amazon-Konto zu haben, im Gegenteil. Aber sowas unterstütze ich nicht. Das ist ja schlimmer als Apple.
 
Was genau meinst du mit "ausloggen"?
Kann Dir gerade echt nicht folgen.
Sorry.

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten