Kratzer am Chromrand Kopfhörerblende entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kratzer am Chromrand Kopfhörerblende entfernen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Badboy

Neues Mitglied
Hallo Spezialisten! :)

Seit kurzem bin ich glücklicher S3-Besitzer. Leider hat meine Kopfhörer-Abdeckung (die auf dem Display, nicht das Headset) ein paar kleine Kratzer.

Kann man das gefahrlos (z.B. mit Displex) auspolieren? Vielleicht ist jemand von euch schon mal drangegangen? In der Suche fand ich leider nichts dazu...

VG
Frank
 
F

flugs

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

Badboy

Neues Mitglied
Frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" ließen sich die Kratzer mit Displex und sanftem Druck auspolieren. Allzu oft würde ich allerdings nicht wiederholen, da, wie flugs schon schrub, dann der Lack ab ist.