Kurze Gesprächsaussetzer nach den ersten 3-5 Sekunden

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bellopasta

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wer hat diese Problem noch ?

Nach ca. 3-5 Sekunden wenn ich einen Anruf bekomme, höre ich meinen Gesprächspartner für 1 bis 2 Sekunden nicht mehr. Das ist immer genau dann, wenn sich der Gesprächspartner vorstellt und es ist ziemlich nervig, weill ich dann immer fragen muss "wer ist da dran bitte ?"

Kurz zu schon unternommene Fakten:

1. Sim Karte ist die neueste
2. Geräuschunterdrückung und EQ ausgeschaltet
3. Gestern ein nagelneus Austausch gerät von der Telekom bekommen

Problem besteht immernoch. Wer hat noch Tipps oder ähnlichen Fall ?!
 
Gleich wirst du von den ganzen netten Spezial User auf den such button verwiesen mit dem versteckten Hinweis durch die Blume...wie blöd du bist......! Finde ich immer klasse die unqualifizierten Beiträge zu lesen.

So nun zu deiner Frage......!
Ich habe das auch....ist echt nervig. Bei mir ist das aber nicht immer. Kann aber nicht sagen dann das Handy das macht und wann nicht.
Also...Willkommen im Club.
Finde das ganz schön traurig....das die wesentlichen Dinge die ein Handy machen soll ( telefonieren) nicht wirklich getestet wird auf eventuelle Fehler. Hauptsache die ganzen andere Features die auch nicht wirklich funktionieren.....sind in das Handy gepackt.

So....nun bin ich gespannt was passiert. Das schlimmste wäre....die machen deine Frage dicht mit nem blöden Kommentar.

Grüße an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Zibidaeus
Hm, gleich zwei gesponserte - meine Gespräche sind einwandfrei über das Phone.
Es sei denn ich habe nur ein Balken Netz, aber das ist dann ja auf jedem Phone grenzwertig.
Auch wenn ich ein Handover hab ist da maximal 0,5 Sekunden ausfall.. und auch nur wenn ich schnell mit dem Auto bin-
 
Ich habe das Problem auch, nervt ziemlich.
t-mobile Netz

Grüße
Migu
 
Hatte ich auch! Telekom-Branding. Seit ich auf die CyanogenMod 9 umgestiegen bin scheint das Problem behoben zu sein, habe aber seit dem Wechsel noch nicht so viel telefoniert.


Liebe Grüße
 
Funk unterliegt Störungen, wenn das Problem nur zufällig auftritt, ist es kein Problem des Phones.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
PhoneApp -> Einstellungen (Menütaste) -> Anrufsignal -> Rufstatusröne -> Verbindungston...
Ist da ggf. ein Haken drin? Dann mal abschalten.
 
Tritt bei mir auch manchmal auf, Telekom branded
 
Zurück
Oben Unten