Kurze Soundaussetzer bei der Wiedergabe von MP3s und Videos (YouTube)

L

LittleAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo Android Freunde,
Seit Ende Februar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S3 (und ich hatte eigentlich nie beschwerden) :-(*Wenn ich MP3s oder z.B Videos auf YouTube abspiele gibt es kurze Soundaussetzer (etwa 1 Sekunde)Nun ja, da ich sowas von meinem S3 nicht gewöhnt bin (es lief früher nah zu perfekt) geht es mir schon auf die nerven :/Es kommt zwar nicht ununterbrochen aber schon mindestens 1-2 mal in einem 3-5 minütigen Song oder Video.

Könnt ihr mir sagen woher das komm?
Habt ihr ähnliche Probleme mit euren Gerät? (egal welches)
Wie kann man das beheben?*

Danke im Voraus :)*LG
 
Hatte das Problem auch seit paar Tagen

Habe unter Anwendungs-Manager
Bei der YouTube app
Die Daten und Cache gelöscht, dann ging es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort, Alex
Was wird den da alles genau gelöscht?
Ich möchte keine Schaden anrichten
 
Der Zwischenspeicher der App wird gelöscht
Aber sonst bleibt alles beim alten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten