Lack geht weg oO

Oh man, geht hier alles erst auf druck der Öffentlichkeit. Davon wird mein Lack aber auch nicht besser :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kaputschinoh schrieb:
Hallo zusammen.

Danke "markt", danke NDR! :thumbsup:

SAMSUNG hat dank eurer Hilfe auf Kulanz repariert. Nach langem Hin und Her hab ich mein S3 wieder in der Hand.

Den Bericht hierzu gibt es am Montag, 11. Februar 2013, 20:15 bis 21:00 Uhr im NDR-Fernsehen.

Wermutstropfen dabei..."Kulanz", also scheinbar keine Einsicht, dass es sich um ein Materialfehler handelt. Von Garantie jedenfalls ist nichts erwähnt.

Das Team von NDR "markt" war 2 Mal zum Drehen bei mir, hat mit datrepair und auch mit der Verbraucherzentrale in Kiel gesprochen. Details dazu wird man dann am Montag im Bericht sehen.

Gruß
kaputschinoh

Hallo,

als noch nicht Betroffener - ich warte noch auf mein S3 ;) - trotzdem schon mal meinen Dank für deinen Einsatz!
Der Bericht ist jetzt auch online in der Mediathek des NDR abzurufen:
Handy-Ärger: Was tun bei Lackschaden? | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Markt - Videos

Gruß,
Jürgen
 
Hallo,

habe letzte Woche ein neues weißes Galaxy S3 gekauft und habe heute von diesem Lackschaden gehört und natürlich große Befürchtungen, dass das auch bei meinem Gerät der Fall sein wird.
Die 4. und 5. Stelle der Seriennummer ist jeweils ein C und wenn ich koelner42s Post richtig gelesen habe, ist mein Gerät Dezember 2012 produziert worden.
Habe auch gelesen, dass bei den neuen Farben rot und schwarz die Qualität sich verbessert hat.
Ist das auch bei meinem S3 der Fall?

Danke schon mal im Voraus!

PS: Werde mein S3 mit dieser Schutzhülle verwenden: http://www.amazon.de/Bestwe-Kicksta...HY1U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360622948&sr=8-1
So wie ich das mitbekommen habe, tritt das Problem sowohl mit als auch ohne Hülle auf. Hat jemand bezüglich meiner Hüller Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein s3 nun seit fast 3 und keinerlei lackschäden.
Trage es immer ohne case/folie in der Hosentasche.
Keinerlei Kratzer oder so bisher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
bin als HTCler auf diesen Thread gekommen, weil jemand sein S3 gegen mein HTC tauschen möchte! Und das S3 hat auch genau diese Lackprobleme!
Diese Probleme sollte man an Chip und Computerbild senden! Die haben HTC richtig fertig gemacht, wäre interessant, ob die das bei Samsung genauso machen!
Vorteil war, HTC repariert die Lackplatzer inzwischen kostenlos!!
 
Das mit Markt ist ja wohl der Hammer :)

Bei mir splittert auch schon länger der lack ab

Imei:353166...

Habs damals bei Vodafone mit Vertrag bekommen. Ist aber bereits über 6 Monate her. JEtzt würde ich das Handy gerne verkaufen... aber doch bitte ohne Lackschäden:)

Hat jemand Erfahrung, wie das mit Gewährleistung nach 6 Monaten ist? Schon jemand probiert, ob der Händler das mit Markt und den Recherchen hier ansieht als Beweis, das es sich um einen Produktionsfehler handelt?

Und zweite Frage: wie lange dauert der Spaß so bei Vodafone?
 
Mittlerweile wird ja schon ziemlich viel in der Öffentlichkeit darüber berichtet ich denke mal die Karten sind garnich so schlecht jetzt über Gewährleistung durch zu kriegen. Mein ist auch mittlerweile rund um ohne Lack. Sieht einfach grässlich aus sind mittlerweile 7 stellen wo der Lack ab ist. Werde die Tage zu T-com gehen, mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
iceman9999123 schrieb:
Mittlerweile wird ja schon ziemlich viel in der Öffentlichkeit darüber berichtet ich denke mal die Karten sind garnich so schlecht jetzt über Gewährleistung durch zu kriegen. Mein ist auch mittlerweile rund um ohne Lack. Sieht einfach grässlich aus sind mittlerweile 7 stellen wo der Lack ab ist. Werde die Tage zu T-com gehen, mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super! Halt uns mal auf dem laufenden!
 
Hammer!
Obwohl es mir deutlich sichtbar schonmal runter gefallen ist, tauscht mir vodafone jetzt nach nem 3/4 Jahr das Handy aus :) Vllt sollte man das als Zeichen nehmen und aufs S4 umsteigen^^
 
Aufgrund des neuen S4 mal wieder aus Plastik und dem schlechten Service, ihr wisst schon Lackschaden am Handy sage ich nur: Samsung so vergrault man Kunden.

Ich setze jetzt auf das neue HTC One, die Verarbeitung ist um Welten besser und beim Service ist man hier auch besser bedient!!!

Nach Jahrelangen Samsung treue ist das jetzt leider mein Fazit!!!


 
Na ja S4 wird genügend Abnehmer finden, ich werde dieses mal pausieren, besitze den S3 und den Note2 also kein S4 sondern werde mir sehr wahrscheinlich den Samsung galaxy Note 8.0 holen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
iceman9999123 schrieb:
Nach Jahrelangen Samsung treue ist das jetzt leider mein Fazit!!!
Hm. Echt jetzt? Nicht, dass die den Laden jetzt dicht machen...

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Dein Kommentar hättest du dir sparen können. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dito.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Hotz schrieb:
Hm. Echt jetzt? Nicht, dass die den Laden jetzt dicht machen...

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Solange solche Spaßvögel wie du alles mit sich machen lassen wird der Laden schon nicht Pleite machen :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Also bei meinem weißen s3 ist alles top. Gekauft am 28.02.2013
Imei:356096
4stelle der sn Nummer D
5stelle der sn Nummer 2


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe eben eine schreckliche Entdeckung gemacht!
Unten Rechts am Rand ist der Lack abgegangen!
Das sieht echt hässlich aus. zum Glück habe ich Silikonhüllen.

An was liegt das, wenn ich mein Handy schon seit Anfang an in einer Silikonhülle habe?
 
kann sein das ich jetzt wieder schwachsinn rede aber ich vermute durch kälte und wärme,kälte wärme usw dehnt sich ja alles aus und zieht sich wieder ein. kennst du ja warscheinlich.
 
Jo könnte sein..
Aber was solls.. Durch die Hüllen sieht man diesen Fehler eh nicht. :D
 
bei mir geht auch der Lack ab aber oben bei der Kopfhörerbuchse...:screwy::screwy::screwy::screwy:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
882
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.936
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten