Lack platzt ab!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
Ich habe seit ca. 8 Monaten mein Galaxy s3 von Vodafone mit zusatz Versicherung.
Es hat vor längerer zeit angefangen und Mittlerweile stört es mich so sehr dasich den Rahmen am liebsten tauschen würde.
Über die Versicherung hab ich jetzt nur schlechtes gelesen ,das man sehr selten und wenn nach sehr langer wartezeit erst ein neues Gerät bekommt.
Desweiteren bezweifel ich das mein Schaden reicht um ein neues Gerät einzufordern.
Hier nochmal Bilder...
uploadfromtaptalk1368909082621.jpguploadfromtaptalk1368909094882.jpguploadfromtaptalk1368909111158.jpg
Ich muss dazu sagen, das Gerät ist mir nie runter gefallen und wurde auch immer in einem case benutzt.
Jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Also ich würde erstmal einen Moderator bitten dich doch zu verschieben, denn du wirst mit Kies an der Stelle nichts ausrichten können.
Dann würde ich mal bei ebay nach gebrauchten S3 mit Displayschaden schauen.
Vielleicht kannst du das was billiges schießen.
Und dann bei YouTube nach einer Anleitung zum wechseln des Rahmens, oder du trägst alles zum Reperateur deines Vertrauens.

Grüße :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wie Kies? Wieso bin ich bei Kies? Ich denke ich bin hier beim Probleme Thema??? Mhh ok also so wie ich es mir gedacht habe...

Oh mist...hab es gesehen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem thema gibts auch schon so 3-5 threads

Sieht nach Garantiefall aus.
Rahmen tauschen kannst vergessen, gibt's beim S3 nur in Verbindung mit neuem Display.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke wenn ich damit zu Vodafone gehe, werden die mir meins wahrscheinlich abnehmen zum einschicken und dann muss ich bestimmt Wochenlang auf ein neues warten, wenn es denn überhaupt als Garantie fall angenommen wird...oder?

Und deswegen mach ich hier zu!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten