Lack unterm Display löst sich nach Sturz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

ziggyx

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,

Ich habe soeben mein S3 regelrecht runtergeschleudert. Es ist mir aus der Hand gerutscht, und beim Versuch es zu fangen habe ich dem Handy eher noch mehr Schwung mit auf den Weg gegeben :D

Jetzt löst sich der Lack unter dem Displayglas am unteren Rand:blink: Hatte so einen Schaden schon jemand? Ich habe das in der Form noch nie gesehen, zumindest nicht in Folge eines Sturzes. Schaut die Bilder an... und sorry für die schlechte Qualität, hatte keine bessere Kamera zur Hand.

PS: Ich will damit nicht sagen dass Samsung schlechte Qualität geliefert hat und auch kein Mitleid, ich weiss dass ich selbst schuld dran bin. Würde mich nur interessieren ob jemand sowas schonmal hatte.

Anhänge

• Foto-0060.jpg
    Foto-0060.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 681
  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 796
  • Foto-0062.jpg
    Foto-0062.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 1.160
Denke mal das da sich der Kleber vom Glas löst und nicht der Lack

Gruß Rossy

Und das ist nicht deine Schutzfolie?
Sieht zumindest so aus ;)

mfg

Naja, aber Glück im Unglück, dass das Displayglas nicht gebrochen ist...

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S3.

Ich hab keine Schutzfolie drauf...

Es sieht halt so aus, als wäre Luft zwischen der Farbschicht, die ja von unten irgendwie aufs Glas aufgebracht sein muss, und dem Glas selbst. Und ich bin auch ganz froh dass es nicht gesprungen ist. Das Handy ist auf Teppichboden gefallen, bei Fliesen wäre das vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen.

Vielleicht kann man das wieder ein wenig dran kriegen, indem man die Stelle leicht erwärmt... mit einem Fön... und dann vorsichtig andrückt.
Würde hier aber vorher den Akku raus nehmen und es nicht zu heiß werden lassen.

Zurück
Oben Unten