Ladeconnector

austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
54
Hallo liebe community :D
erstmal schöne Feiertage

Nun zu meinem Problem:

Bei meinem SGS3 ist der ladeconnector abgebrannt... kann es erst nach den feiertagen einschicken. hat irgendwer von euch eine idee, ob sie mir das reparieren oder austauschen?

habe zur zeit blöder weise das cwm recovery drauf... gerät ist aber schon ungerootet... jemand eine idee, wie ich das stock recovery drauf bekomme vor dem einschicken?
 
Ich nehme an, dass sie es nur reparieren werden.
 
ja ich hoffe dass sie es machen ohne viel nachzufragen oder herumzutesten... :/
 
austrian_crusader schrieb:
habe zur zeit blöder weise das cwm recovery drauf... gerät ist aber schon ungerootet... jemand eine idee, wie ich das stock recovery drauf bekomme vor dem einschicken?

Wieder rooten mit Triangle Away den Counter resetten und via Mobile Odin eine Stock FW drauf flashen. Dann ist die Stock Recovery wieder drauf.

PS: Die FW einfach direkt vom Galaxy downloaden.

Darüber rooten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ke-fix-howto-einfach-damit-rooten.347090.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen guten Freund von mir ist der ladeconnector auch vor kurzer Zeit abgebrannt und bei ihm haben sie ihn nur repariert und nicht ersetzt.
 
ja ob gerät ersetzen oder nur reparieren ist mir egal. hauptsache die machen irgendwas auf garantie... hab keine lust und kein geld um mir ein neues s3 zu kaufen... :(
 
Nein also ein neues s3 wirst du dir deswegen sicher nciht kaufen müssn ;)
 
Zurück
Oben Unten