Ladegerät defekt?

amo66

amo66

Dauergast
537
Also ich habe gestern mein S3 um 22:00 mit 20% Akku ans Netz gehängt. Heute um 6:15 stecke es ab und es hat nur 40% Akku! Das geht schon 3 Tage so!

An wen soll ich mich wenden? Hänlder, Samsung direkt? Das Gerät wurde am 6.8.12 gekauft!
 
Ich würde damit zum Händler gehen, zumindest mein Händler würde das erledigen. Hast Du mal das S3 versucht mittels USB Kabel vom PC/Laptop zu laden? Das würde ich erstmal versuchen, nicht das der Akku ne Macke hat.

via S3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siyah am Laufen?
Original Samsung Ladegerät?
Falls ja, ist es bekannt, dass die Samsung Dinger nicht immer wirklich gut laden, liegt wohl am usb-Kabel. Mal ein anderes Ladegerät benutzen.
Und auch beim siyah ist es bekannt.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Usb und anderes Ladegerät gehen 1A! Ich werde mich mal mit Notebooksbilliger.de in Verbindung setzen!

via SIII
 
Liegt am usb-Kabel, das Samsung mitliefert. Ist einfach nur Schrott.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Hatte ich bei meinem Original auch,mit allen anderen (Moto,HTC,SE und China-Billig-Import) geht's normal...Scheint echt schrott zu sein...:rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
@bandit ich nutze den boeffla! Ich habe mal ando gefragt vielleicht weiß er was!

via SIII
 
Ich hatte das auch und nutze jetzt das Ladekabel vom BlackBerry meiner Freundin.

sent from galaxy S3
 
Und dass sich das Original-Ladekabel schlagartig nach dem Update auf 4.1.1 die Kugel gibt, ist bekannt? Ist bei mir jedenfalls so gelaufen. Gestern das Update auf 4.1.1 gezogen, am Abend wollte ich's dann wie immer aufladen - nix tat sich, aber rein überhaupt nix. GsD hab ich noch eine Dockingstation, da klappt es (noch).

Der Fehler wurde doch eindeutig durch das Update verursacht...? Was nun? Gerät zum Händler oder neues Kabel holen?
 
Frau Mahlzahn schrieb:
Und dass sich das Original-Ladekabel schlagartig nach dem Update auf 4.1.1 die Kugel gibt, ist bekannt? Ist bei mir jedenfalls so gelaufen. Gestern das Update auf 4.1.1 gezogen, am Abend wollte ich's dann wie immer aufladen - nix tat sich, aber rein überhaupt nix. GsD hab ich noch eine Dockingstation, da klappt es (noch).

Der Fehler wurde doch eindeutig durch das Update verursacht...? Was nun? Gerät zum Händler oder neues Kabel holen?


Wie kann ein USB Kabel Software abhängig sein ?!?!!?!?
 
Keine Ahnung, aber genauso war's. Bis gestern Morgen keine Probleme, seit dem Update ist das Ladekabel tot.
Irgendwas an diesem Update hat dazu geführt, dass das Kabel nicht mehr "erkannt" wird. Warum sonst sollte das Aufladen über die Dockingstation funktionieren, über's Kabel aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
You made my day :eek:
Usb-Kabel kaufen und gut ist

sent from galaxy S3
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.163
KeinUntertan
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.495
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten