1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drnicolas, 16.07.2012 #1
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern abend habe ich erstmals mein neues S3 versucht am PC zu laden.

    Überrraschung: Das S3 hat mit einem normalen micro-USB-Kabel an einem Hub nichtmal den Wunsch nach Treibern ausgelöst.

    Stattdessen erschien im Display ein Symbol, daß anscheinend geladen wurde, der Effekt war aber nicht erkennbar.

    Später, am normane Ladegerät wurde es dann ratzfatz voll.

    Muß ich da was beachten ?
     
  2. ladam, 16.07.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Du brauchst mindst 800 mA ,wenn nicht gar 1Ampere
    Debugging modus ausschalten
     
  3. Snake3, 16.07.2012 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    usb hubs ohne externe Stromquelle haben nicht genug power..
    Wobei ich aus deinem Fred nicht schlau werde.
     
  4. Mike S., 16.07.2012 #4
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Lass usb hubs weg wenn du aufladen willst, dann funktioniert es auch ;-)
    Es braucht aber etwas länger zum aufladen als mit dem normalen Ladegerät, aber das ist normal.
    Gruß Mike
     
  5. drnicolas, 16.07.2012 #5
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, vielen Dank für die Info
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung s3 mini am pc laden

    ,
  2. s3 mini über usb mit pc laden

    ,
  3. usb laden am pc

    ,
  4. galaxy s3 über pc laden
Du betrachtest das Thema "Laden am PC über USB" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",