Ladeprobleme Sgs3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazex

Neues Mitglied
0
Hey leute..

Mein Problem ist folgendes.
Undzwar immer wenn ich mein sgs an das ladekabel anklemme und es an ist ich z.b. noch in facebook surfe, whatsapp, musik usw. Wird ANGEZEIGT das es lädt, verliert aber trozdem akku. Wenn ich nun die musik ausschalte und den bildschirm ausmache lädt es vielleicht nur 1% pro stunde. Mir kommt es so vor als wenn das ladekabel irgendwie schwächer geworden ist.
Wenn das handy ausgeschaltet ist lädt es zwar aber ich bekomme in 6 stunden ca 90 %.


Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben? :/
 
Und damit hier zu. Bitte die Suche vorm Erstellen neuer Themen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.235
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.375
Skydriver94
Skydriver94
W
Antworten
7
Aufrufe
1.411
wild_moe
W
Zurück
Oben Unten