Ladeprobleme Sgs3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeprobleme Sgs3 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazex

Neues Mitglied
Hey leute..

Mein Problem ist folgendes.
Undzwar immer wenn ich mein sgs an das ladekabel anklemme und es an ist ich z.b. noch in facebook surfe, whatsapp, musik usw. Wird ANGEZEIGT das es lädt, verliert aber trozdem akku. Wenn ich nun die musik ausschalte und den bildschirm ausmache lädt es vielleicht nur 1% pro stunde. Mir kommt es so vor als wenn das ladekabel irgendwie schwächer geworden ist.
Wenn das handy ausgeschaltet ist lädt es zwar aber ich bekomme in 6 stunden ca 90 %.


Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben? :/
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und damit hier zu. Bitte die Suche vorm Erstellen neuer Themen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.