1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. s84, 12.07.2012 #1
    s84

    s84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Laden mit dem normalen Ladekabel funktioniert problemlos, ebenso mit einem x-beliebigen USB Kabel und dem Tchibo KFZ-Lader.
    Stecke ich meine SGS3 jedoch aufs dock meines Philips AS111/112 brauche ich erstmal ein paar Versuche bis es überhaupt lädt, wenn ich es dann abziehe benötigt es etwas zeit bis die Lade-LED bzw die "lädt auf" Anzeige verschwindet.

    USB-Problem vom SGS3? Oder doch eher vom Radio?

    LG

    //edit

    Gerade mal getestet: Wenn ich den Anschluss am Radio so verstelle, dass der USB-Anschluss nicht komplett reingeht, sondern nur ein Stückchen, dann tritt das Phänomen nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s5 ladet obwohl nicht eingesteckt

Du betrachtest das Thema ""Lädt auf" obwohl nicht eingesteckt?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",