Länge Benachrichtigungston

T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
Kann man die Länge des Benachrichtigungstons irgendwo einstellen. Habe mir den hobbit Ton gesaugt aber die Töne gehen ja nur wenige sec....
 
Das liegt dann auch an dem Ton. Wenn der Ton nur 5 Sekunden lang ist geht er auch nur 5 Sekunden und nicht 10. Bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden vielleicht kannst du mit einer App oder Programm den Ton wiederholen und zusammenfügen das er halt länger geht.
 
Das kann so nicht stimmen. Der Ton hat eine Länge von 29 sec. Bricht aber na ca. 10 sec schon ab.
 
Achso okay ich bin jetzt davon ausgegangen das dein Ton zu kurz ist.. Werde nochmal gucken ;)
 
Mal nach oben hol. Hat jemand ne Idee? Ich habe bisher nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Garril
G
schnueppi
Antworten
5
Aufrufe
2.733
schnueppi
schnueppi
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.034
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten