Lags bei diversen Spielen und miese Benchmark-Ergebnisse

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toxic4u schrieb:
Ich wüsste auch nicht, wozu du Wipen (sozusagen ein Werksreset) machen solltest, ist ja schließlich noch fast neu und wahrscheinlich noch nicht viel unnützes drauf.

Allerdings könntest Du mal schauen, ob du schon die aktuellste Firmware drauf hast und wenn nicht updaten.

Das ist erlaubt und führt nicht zum Garantieverlust.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das habe ich bereits nachgeschaut, die aktuellste Firmware ist drauf.
Wenn mir hier nicht weitergeholfen werden kann, liegt meine Hoffnung beim Android Update Jelly Beam, was diesen Monat ja für das S3 noch raus kommen soll.

Lg

Vielleicht Spiel neu installieren?
Wenn nicht schon geschehen denn bei mir läuft Temple Run einwandfrei.

copterx schrieb:
Vielleicht Spiel neu installieren?
Wenn nicht schon geschehen denn bei mir läuft Temple Run einwandfrei.

Habe ich schon, brachte allerdings nichts.

Lg

Ausversehen was in der Entwickler-Option angehakt?

Asonsten doch mal wie schon gesagt wurde Werksresett auch wenn es neu ist.

copterx schrieb:
Ausversehen was in der Entwickler-Option angehakt?

Asonsten doch mal wie schon gesagt wurde Werksresett auch wenn es neu ist.

Nein, da ist nirgends ein Hacken und bei den "tiefergehenden" Optionen da war ich noch nicht.
Werksreset wollte ich erst einmal vermeiden. Ich warte noch ein paar Antworten ab, und wenn dann nichts kommt wird es wohl darauf hinaus laufen.

Lg

Also ich habe in Antut "nur" 11960 Punkte. Allerdings läuft alles andere völlig flüssig, egal was ich mache. Zugegeben - bei Tapatalk stockt es manchmal beim scrollen, Gott weiß wieso.

via Galaxy S3

Hab mal irgendwo gelesen, dass es helfen soll, das Haptische Feedback auszuschalten. Dann sollen zumindest die Tonauszetzer bei Temple Run der Geschichte angehören.

Danke für den Tipp mit dem Energiesparmodus. Ich habe mit einem Freund und seinem One X gemeinsam getestet und war enttäuscht das ich nur auf 8400 Punkte beim AnTuTu gekommen bin. Nun istmir 12480 alles schön.

ciu

Mindhawk0183 schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen, dass es helfen soll, das Haptische Feedback auszuschalten. Dann sollen zumindest die Tonauszetzer bei Temple Run der Geschichte angehören.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber das war es. Vielen Dank, hast mir wirklich geholfen :smile:
Meine Probleme wurden somit gelöst und der Thread kann geschlossen werden.

Lg

Jetzt weiss ich, warum ich keine Probleme hatte.......
Haptik war von Anfang an aus..... ;-)

Toxic4u schrieb:
Jetzt weiss ich, warum ich keine Probleme hatte.......
Haptik war von Anfang an aus..... ;-)

Ich dachte mir "Kann ja nicht schaden..". Von wegen! :D

Ladedruck schrieb:
Zugegeben - bei Tapatalk stockt es manchmal beim scrollen, Gott weiß wieso.

Oh das kennt man doch vom Desktop. Mies programmiertes Zeug kriegt nunmal alles in die Knie und wie das hier beschrieben wird, ist da bei Tapatalk und Temple Run offenbar noch gehöriger Optimierungsbedarf.
Die Amazon Appstore App ist ja auch so ein unglaublich hoch optimierter Kandidat...

Zurück
Oben Unten