Lautlos widget gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

atomflunder

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich komme ständig wenn ich das Handy aus der Tasche hole auf die Lautstärke Regler taste und das Handy geht aus dem stumm Modus in den Ton Modus. Leider hat das s3 keinen stumm Schalter wie das iphone. Besonders nervend ist das auf der Arbeit wenn plötzlich mein Handy laut klingelt. Kennt ihr ein widget oder sowas womit ich das Handy wirklich stumm schalten kann so dass es stumm bleibt auch wenn ich auf die Lautstärke taste komme? Hab mal was gefunden das hat das Handy jedoch komplett stumm geschaltet so dass man nicht mal mehr telefonieren konnte da die Stimme des Anrufers nicht zu hören war

Wenn das Display schwarz ist also aus wird bei Dir beim Betätigen der Lautstärketaste der Stummmodus deaktiviert ??? Das wäre mir neu !

atomflunder schrieb:
Ich komme ständig wenn ich das Handy aus der Tasche hole auf die Lautstärke Regler taste und das Handy geht aus dem stumm Modus in den Ton Modus.
Nein, das kann nicht sein, die Taste ist inaktiv, wenn das Handy im Standby und der Bildschirm aus ist. - Lediglich beim Musikplayer / Radio kannst du die Lautstärke regeln bei inaktivem Bildschirm. sowohl über die Lautstärketaste als auch über das Headset.

Es sei den, er drück die Power und/oder die Hometaste vorher. Aber mit Boardmitteln ist sowas nicht möglich.

Das gibt es - "Alle Töne ausschalten" (Turn off all sounds). Samsung-S3-eigenes Widget ;)

Klickt man es an, gibts die Warnung, dass man die Lautstärke nicht verändern kann solange alle Töne ausgeschalten sind.

Bei den Widgets direkt auf Seite 1 unter Alarms.

Oder guck Dir mal die App "Stumm" an, die macht nichts anderes. Simples kleines Tool.

@atomflunder, probier doch mal, in den notifications den Block Modus einzuschalten. Der unterbindet alle Klingeltöne, sollte eigentlich genau das sein, was Du brauchst.

Zurück
Oben Unten