Lautstärke Klingelton ändern ohne S3 zu entsperren?

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, den Klingelton lauter/leiser/lautlos zu stellen, ohne jedesmal erst das S3 zu entsperren?
Finde es ein wenig nervig, vielleicht gibts ja einen Trick.

Vielen Dank im Voraus

Matze
 
soweit ich weis nicht und es macht ja durch aus sinn, dass das ohne entsperren nicht geht.
 
Im Lockscreen die Power Taste drücken oder die benachrichtigungsleiste runterziehen. Jedoch kann man es dort nur auf Lautlos bzw vibration stellen. Lauter, leiser geht meines Wissens ohne weiteres nicht. Sonst würdest du in der Hosentasche jedes mal die lautstärke ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sei froh daß es gesperrt ist, bei HTC ist es nämlich nicht so, das kann ganz schön nerven. Die Lautstärketasten drückt man ungewollt öfter als einem lieb ist. Ich hab bei HTC nach einer Möglichkeit gesucht um sie dauerhaft zu sperren, da geht es aber nunmal nicht.
 
Dachte eigentlich an so was wie beim iPhone 4, mit dem kleinen kippschalter, wo man es lautlos machen konnte. Trotzdem danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten