Lautstärke von musik und navi angleichen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke von musik und navi angleichen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

futgut

Neues Mitglied
Hallo,
heute während der Autofahrt probierte ich den Auxeingang vom Radio mit dem S3 aus. Ich wollte gleichzeitig Musik und Navi vom S3 hören. funktionierte auch alles, bis darauf, dass die Lautstärke der Musik extrem laut und die Tante im Navi extrem leise war,die Sprachansagen konnte ich nicht verstehen ...
Wisst ihr, wie ich die Lautstärke der Musik seperat runter regeln kann, damit ich das navi verstehen kann?
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Die Navi Tante kommt über den Regler System der erscheint wenn Du das Zahnrad nutzt bei Volume hoch oder runter.
Die Musik über Medien.

Ok? :)