Lautstärken gemeinsam regeln ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärken gemeinsam regeln ? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marlur

Neues Mitglied
Hallo,
eine Funktion die ich von meinem Tablett kenne vermisse ich beim S3.
Man kann mit den seitlichen Tasten nur die Lautstärke des Klingeltons ändern bzw. die Medienlautstärke wenn gerade ein Ton kommt.
Das ist relativ unpraktisch, wenn ich mein Handy gerade leise geregelt habe und dann kommt ganz laut der SMS Ton.
Bei meinem Tablett gibts ein Häkchen in den Optionen, so dass die Lautstärke für Benachrichtigungen, System, Media und Klingelton zusammen geregelt werden kann.
Bei dem S3 muss ich immer erst aufs Zahnrad klicken und dann die Einstellungen separat ändern.
Gibt es hierfür eine Lösung ?
 
Melonos

Melonos

Experte
Das würde ich auch gerne wissen - das war bei meinem LG OS 2x ebenso, man konnte Klingelton und Benachrichtigungston koppeln.

Scheint hier nicht zu funktionieren, was ich ziemlich ärgerlich finde...

Niemand eine Lösung oder Ahnung?