Lautstärketasten hängen?

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten tag

Bei mir ist stets die lautstärketaste + durchgedrückt mit keiner reaktion auch durch weiteres drücken... raushebeln und wiedereinsetzen kein erfolg is das nun ein schaden am dem kippschalter oder am gehäuse direkt kann ich das mit einem neuen schalter beheben ?! Oder gibt es andere tricks

Danke im vorraus..
 
Das Gerät sollte in eine Fachwerkstatt ...

Die Frage ist nur : wer zahlt ? :sad:
 
Für den TE noch mal im Klartext : Grapschefinger weg vom S3, so einen Fehler hättest du anstandslos auf Garantie repariert bekommen.
Jetzt hast du du selber Hand angelegt und deine Garantie ist flöten.

Aber vielleicht kann dir einer der Hardwarecraxx hier ausm Forum helfen. Gibt da ja doch einige, die schon mal just 4 fun ihre S3 zerlegt haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
28
Aufrufe
2.355
ErwinSpeckdackel
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.042
beicuxhaven
beicuxhaven
L
  • Lagdieb
Antworten
8
Aufrufe
1.073
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten