[LCD kaputt] Screenlock- Datensicherung - Schnelle Hilfe

B

bashpointer

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin neu auf dem Forum und hoffe ich habe meinen Beitrag am richtigen Ort erstellt.

Gestern habe ich versucht das S3 meiner Freundin (Glasbruch) zu reparieren bzw zu ersetzen. Beim Reinigen bin ich ausgerutscht und es gab einen kleinen Riss im LCD, logisch und klar LCD hinüber,

Sie kriegt von mir morgen ihr neues S3 weil ich ja schuld daran war :sneaky:

Jedoch will sie ihre Bilder und Musik wieder haben, weil es sehr wichtige Bilder für sie sind und sie diese nicht zwischengespeichert hat auf ihrem Lappi.

Das Problem ist jezt, das eine Bildschirmsperre mit Code vorhanden ist. Beim Verbinden mit dem PC wird das S 3 angezeigt jedoch der Zugriff (dank Bildschirmsperre) nicht erlaubt. {Ihre daten sind auf der internen SD}
Ich habe mir Kies installiert jedoch verbindet das Programm nicht mit dem Handy [Connecting.............]


Ich habe schon viel gesucht und gelesen aber nichts nützliches gefunden.

Der einzige Teard den ich interessant fand ist eine Externe Tastatur anzuschließen und von der aus den Bildschirm zu entsperren. Ich bin jedoch kritisch ob dies wirklich Funktionieren kann.

Als nächstes versuche ich es mit MyPhone Explorer, aber auch da wird mir der Screenlock einen Strich durch die Rechnung ziehen nehme ich an.

[ Die Lautstärke Tasten + / - Home / Back /Menu / Screenlock kann ich noch betätigen]

Ich bräuchte Hilfe, kennt jemand einen Weg die Daten zu Sichern?

Vielen Dank im Voraus :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.153
hagex
hagex
H
Antworten
15
Aufrufe
1.480
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten