LED-Anzeige blinkt nicht mehr

S

Summy81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Handy nun schon eine ganze Weile aber seit kurzem funktioniert die LED-Anzeige bei WhatsApp-Nachrichten nicht mehr.

In den Handyeinstellung habe ich unter LED-Anzeige den Haken drin. Auch bei WhatsApp ist der Haken bei blinken wenn neue Nachrichten kommen (grün). Jedoch blinkt das LED nur einmal kurz, wenn eine WhatsApp-Nachricht kommt und dann nicht mehr. Somit muss ich immer ans Handy und auf den Homebutton klicken um zu gucken ob eine Nachricht da ist. Vorher hat oben nur die LED regelmäßig geblinkt und ich wusste, dass eine Nachricht da ist.

Ich habe das Handy nun auch schon öfter an und wieder augeschaltet. Den Haken rein und wieder raus, sowohl bei WhatsApp als auch bei den Handyeinstellungen.

Kann mir vllt. jemand helfen? Das wäre super.

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Sandra
 
Standard Tip:
Werksreset und/oder Firmwareupdate.
Sollte beides nicht helfen, einschicken.
 
Hi,

danke für deine schnelle Antworten.

Ich muss mal so blöd fragen, sind beim Werksreset alle Apps dann weg?

Firmwareupdate? Ich bekomme immer automatisch eine Benachrichtigung, wenn eine Softwareaktualisierung da ist. Ist das das gleiche was du meinst?

Einschicken? Es ist ja nicht so, dass die Anzeige gar nicht mehr blinkt bzw. defekt ist. Sie geht ja kurz, wenn eine Nachricht kommt, aber blinkt nicht weiterhin, wenn ich sie noch nicht gelesen habe :-(
 
Bei einem Werksreset gehen ALLE Daten verloren - SMS, Telefonbuch usw.
Lediglich die Daten im Internen Speicher bleiben unberührt.
Außer wenn du den uach formatierst.
Einstellungen->Sichern und Zurücksetzen->Werkseinstellungen.

Ob dir dieser "Fehler" jetzt so wichtig ist, musst du wissen.
Eventuell hast du ja auch nur ne App installiert, die das begrenzt oder verstellt.
Ich persönliche benutze die LED nicht, kostet nur unnötige Energie.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.112
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten