LED-Anzeige

U

Urs52

Neues Mitglied
0
Auf meinem Handy blinkt die LED-Anzeige permanent rot.

Was bedeutet das?

Danke für den Feedback.
 
Das eine Meldung anliegt...?
 
Soweit bin ich auch schon gekommen :smile:Wie kann ich aber feststellen, was für eine Meldung das ist und vor allem WO?

Gibt es dazu auch eine ausgezeichnetes App?
 
Aber was tut sie?
blinken oder ist permanent rot?
 
Die LED-Anzeige hat permanent rot geblinkt (Akku ist zu 66% voll).
 
Na was denn nun? Blinkt sie oder ist sie permanent an?
 
Permanentes Blinken meint wohl eben dieses ;-)

Um auf die ursprüngliche Frage enzugehen, laut google verbirgt sich hinter dem rot blinkenden LED eine erhaltene Facebook-Nachricht. Persönlich bestätigen kann ich dies jedoch nicht, ich nutzte derlei Plattformen nicht.

Für den Fall, dass du kein Facebook nutzt und trotzdem diese LED-Anzeige erhältst, würde ich sämtliche Apps (manuell) durchgehen und schauen, wo eine neue Nachricht/Aktivität eingegangen ist.

Handyseitig bzw. hardwareseitig hat diese Anzeige jedoch keine Bedeutung.
 
Bei mir, ohne was an irgendwelchen Benachrichtungsfarben der LED was geändert zu haben, sind FB Nachrichten ein grünes Blinken, Benachrichtungen a la "Hat einen Beitrag an ihre Pinnwand geschrieben" etc. blau. Dauer Rot ist Akku leer und hängt am Ladegerät.
Ich hatte auch mal ne App, die hatte ein rotes Nachrichtenblinken. Aber keine Ahnung mehr, welche das ist.
Kann man da auch nicht mit der App Air Push Detector vorgehen? Ich meine bei nem Push blinkt doch auch die LED. Und da kann man dann zumindest die Apps schonmal eingrenzen, welche einen Push in die Statusleiste absenden? Würde ich zumindest jetzt mal so vorgehen.^^
 
Derlei Veränderungen der Farben habe ich nicht berücksichtigt, und wie erwähnt spuckte google diese Info aus.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Benachrichtigungssymbol aus heiterem Himmel auftaucht. So könnte es sich doch um eine kürzlich von dir installierte App handeln oder um eine kürzlich vorgenommene Änderung der Einstellungen einer App, die nun dieses rote Blinken hervorruft. Ich will sagen, bei logischer Herangehensweise solltest wohl selbst am besten nachvollziehen können, welche App hinter Benachrichtigung steckt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.927
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
H
  • Hannesblaudszun
Antworten
14
Aufrufe
1.863
alex.s1988
A
Zurück
Oben Unten