LED-Benachrichtigung und Tasker

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich konnte sonst kein passendes Forum finden...

Mit Tasker habe ich verschiedene Tasks erstellt und shortcuts auf den Homebildschirm gelegt. Mit einem Klick kann ich nun zwischen verschiedenen Profilen hin und her schalten. Das klappt auch recht gut mit allen Einstellungen.

Leider bekomme ich im Profil "Nacht" die LED-Benachrichtigungen nicht ausgeschaltet. Es ist halt nicht so schön, wenn nachts am Bett nach Eingang einer Mail o.ä. das S3 wie ein Leuchtturm zu blinken beginnt...

Die einzige Einstellung, die ich zur LED finden konnte liegt unter "Audio - Notification Pulse". Schade, dass sie nichts bewirkt.

Hat jemand eine andere Idee?
 
Das würde ich auch gerne wissen.

Jemand eine Idee?

Viele grüße
 
Nun ich hab das so eingestellt, dass mein S3 unter der Woche von 23Uhr - 6 Uhr in den Flugmodus wechselt und am WE von 23-9 Uhr
Somit kommen bei mir um die Zeit sicher keine Nachrichten, ich habe Ruhe beim schlafen und es spart noch Akku.
 
Ich bin es ja auch umgangen in dem ich die Sync ausschalte.

Schön wäre es dennoch wenn Tasker die LED vom S3 einstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also in den Flugmodus zu gehen halte ich ja für sehr.... ungut! Wenn nachts ein wirklich sehr wichtiger Anruf reinkommt, das zum Beispiel jemand von Familie oder Freunden Hilfe braucht... was dann?

Bei mir schlatet sich das Telefon automatisch auf Lautlos ( ohne Vibration ) ausser für spezielle Nummern von 00:30 bis 6:30

PS: Habe die Einstellung mit Tasker auch schon durchprobiert aber hat auch nix gebracht :(

LG Flamey
 
Nun ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen, dass wer von mir was mitten in der Nach braucht, mit dem ich der Person umgehend helfen könnte.
Und wenn es so brennt, stellt sich die Frage ob man nicht bei der Polizei etc. nicht besser dran ist.
 
funktioniert mit der aktuellen version von tasker nicht - update abwarten.

wer nicht warten will, kann die leds vorübergehend mit dieser app steuern - light flow
 
Nur dass mit lightflow das S3 dann immer dumm rumnölt und ungefragt seine Kommentare abgibt.
Na dann warten wir halt auf das Update.
 
Probier mal im Tasker unter "Audio" und "Benachrichtigungs-Puls" auf aus zu stellen,
bei meinem Motorola Atrix habe ich so die LED übernacht ausschalten können.
 
Tasker ist das App. aus dem Market um 4,49? Gibts da ein Gratis App auch um die LED zu steuern?
 
asselnik schrieb:
Probier mal im Tasker unter "Audio" und "Benachrichtigungs-Puls" auf aus zu stellen,
bei meinem Motorola Atrix habe ich so die LED übernacht ausschalten können.
Tasker kann das leider noch nicht mit dem S3 :(

SamsungGalaxy1981 schrieb:
Tasker ist das App. aus dem Market um 4,49? Gibts da ein Gratis App auch um die LED zu steuern?
Ja, das für 4,49 - gibt auch ne 7-Tage Testversion auf der Entwicklerseite. Aber wie gesagt, die LED kannste damit nicht steuern - gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung-Galaxy1981
Flamey schrieb:
Bei mir schlatet sich das Telefon automatisch auf Lautlos ( ohne Vibration ) ausser für spezielle Nummern von 00:30 bis 6:30


Das ist jetzt zwar Offtopic, aber darf ich fragen wie du eingestellt hast, dass bei bestimmten Nummern das S3 nie lautlos ist?

LG
Kafen
 
Mich hat das nachts auch gestört, das mein handy leuchtet wie ne disco Kugel... genau 1 we lang !
Mal ne ganz blöde frage : warum dreht ihr das handy nachts nicht um ????
 
Kafen schrieb:
Das ist jetzt zwar Offtopic, aber darf ich fragen wie du eingestellt hast, dass bei bestimmten Nummern das S3 nie lautlos ist?

LG
Kafen

autoring
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.406
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
Zurück
Oben Unten