LED funktioniert beim Laden mit Go Locker nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
number nine

number nine

Stamm-User
100
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir den Go Launcher ex und den entsprechenden Locker installiert. Nun funktioniert aber die LED nicht mehr beim Laden des Gerätes (normalerweise war die immer rot und dann grün). Liegt das an den Einstellungen? Ich konnte da nix finden.

Wie sehen die Einstellungen den aus (nicht die Go Einstellungen) ... Bei Einstellungen/Anzeige/LED-Anzeige muss der Punk Laden auch aktiviert sein bzw das Display aus.... btw: soo toll ist der Go + Kram (Locker etc) nicht. Gibt schlankere, schnellere Launcher etc.

• Danke
Reaktionen: number nine
Danke für den Tip, an den grundsätzlichen Einstellungen lag es nicht. Aber nachdem ich die letzten zwei Tage mit dem ganzen "Go" Zeug rumexperimentiert hab, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass es zwar ganz nett ausschaut und auch das Mehr an möglichen Homescreens ganz praktisch ist, aber dass es wirklich alles andere als schlank und unkompliziert ist. Hab das alles wieder vom Telefon entfernt und begnüge mich mit TW. Vielleicht finde ich ja mal noch einen schicken, schlanken und einfachen Launcher.

Kann Apex empfehlen :)

• Danke
Meiner Meinung nach ist Nova Prime am besten. Die kostenlose Version bietet dagegen nur wenige Features.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ja, es hat nicht lang gedauert, ich konnte die Finger nicht davon lassen. Und bin auch genau bei Apex und Nova Prime gelandet. Ich werde beide ausprobieren. Nova Prime ist jetzt erstmal auf dem Handy. Wirkt richtig angenehm im Vergleich zum Go Launcher, der schon arg aufgeblasen war und eine Menge Zusatzbezahlzeug verlangte ...

Nova macht schonmal einen sehr sehr guten Eindruck! :)

Zurück
Oben Unten