LED leuchtet permanent Blau

W

Walhalla83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine LED Leuchte permanent blau leuchtet. Bei google erhalte ich dazu keine Hilfe.
Das Problem ist wie folgt.
Die LED leuchtet immer blau, egal ob ich eine Nachricht erhalte oder der Akku leer ist. Dann vermischt sich das Blau mit der entsprechenden LED Farbe. Wenn der Akku voll geladen ist, vermischt sich das Grün mit dem Blau zu leicht Lila usw.
Auch wenn ich das Handy ausschalte leuchtet die LED permanent Blau. Erst wenn ich den Akku entferne geht sie aus und wenn der Akku wieder drinne ist und das Handy aus bleibt, leuchtet es wieder blau.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann? Ich werde langsam verrückt, denn es frisst auch akku leistung.
 
Ich würde das Handy einschicken.

Ich schätze, durch Feuchtigkeit und daraus hervorgehende Korrosion gibt es einen Kurzschluss auf der Platine, welcher dafür sorgt das deine LED leuchtet.

Wobei du es bei einem Feuchtigkeitsschaden nicht einschicken kannst, da dir dann die Garantie abgelehnt wird.

MfG
ThatGangsta
 
Dann überprüf mal den Feuchtigkeitsindikator am Gerät unter dem Akku und am Akku. Evtl. schon mal einen kompletten Reset durchgeführt? Hilft manchmal. Ansonsten wirklich einschicken.
 
Feuchtigkeit kann ncht das Problem sein. Das Handy ist absolut trocken und ist auch noch nie mit feuchtigkeit in berührung gekommen. Eventuell hilft ja das update auf 4.3, falls es jemals kommen wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.158
hagex
hagex
P
Antworten
18
Aufrufe
19.758
Joachim Hofmann
J
L
  • Gesperrt
  • lappy
Antworten
5
Aufrufe
1.192
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten