LED Priorität?!

H

Hell-Spawn

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun schon einige Beträge zum Thema LED's gelesen und mitbekommen dass es ein paar Apps gibt, mit welchen ich App-Benachrichtungen einstellen kann (Farbe als auch Taktfrequenz) allerdings suche ich immer noch nach der Möglichkeit die Priorität einzustellen.
Ich habe nämlich das Gefühl dass jede Farbe die ich einstelle eine bestimmte Priorität mit sich bringt. Das ist ziehmlich nervend da ich quasi keine große Farbauswahl habe sondern es an der Priorität einstellen muss.

Kurzum gibt es irgendeine Möglichkeit eine bestimmte Prioritäten Liste zu erstellen um besondere Benachrichtigungen immer hervor zu heben, unabhängig von der scheinbar Standard priorisierter Farbe und Benachrichtigungszeitrahmen?


Hoffe jemand kann mir helfen.


Dankee


@Edit:
Ich bin mir etwas unsicher ob ich die richtige Fore erwischt habe, da es ja eigentlich um eine mögliche App geht jedoch auf die LED's des S3 bezogen ist. Falls das Topic hier falls ist, bitte verschieben und Entschuldigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei der App "Light Flow" gibt es unter Benachrichtigungen ganz oben so ein Siegertreppchen, da kann man die Prioritäten der einzelnen Meldungen einstellen, ich weiß aber nicht wie gut das funktioniert.
 

Ähnliche Themen

U
  • Urs52
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Popolski
P
W
  • Walhalla83
Antworten
3
Aufrufe
3.195
Walhalla83
W
L
  • Gesperrt
  • lappy
Antworten
5
Aufrufe
1.187
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten